Zum Inhalt springen
IGNORED

Buell 1190RS


Booster

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir, hoffen wir nur, dass die Leistungsdaten echt sind und nicht utopisch hoch a la ZX-10R 2011.

 

 

 

Nur die glatte Linie der Spoilerunterseite gefällt mir nicht so gut (also überhalb der 3 Schrauben). Haben jetzt alle neuen Motorräder einen Vorschalldämpfer?

 

 

 

Ist irgendwie eine Mischung aus einer Ducati Front mit ner RC8 kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber......diese SITZPOSITION !!! :klug::mrgreen:

 

 

 

Ich finde es von Erik Buell aber richtig, dass Er weiter macht.

 

Diese Typhon oder wie dat Dingen heißt, gefiel mir vom Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh, me likyyyyyyyyy!!!! Schick! Gibts schon Preise?

 

 

 

Tante Edit:

 

wer lesen kann :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, hoffen wir nur, dass die Leistungsdaten echt sind und nicht utopisch hoch a la ZX-10R 2011.

 

 

 

Nur die glatte Linie der Spoilerunterseite gefällt mir nicht so gut (also überhalb der 3 Schrauben). Haben jetzt alle neuen Motorräder einen Vorschalldämpfer?

 

 

 

Ist irgendwie eine Mischung aus einer Ducati Front mit ner RC8 kombiniert.

 

 

 

KLär mich mal auf was ist daran so utopisch ??? ich konnte im Internet nichts findet was sagt das die Leistung der ZX10r utopisch ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLär mich mal auf was ist daran so utopisch ??? ich konnte im Internet nichts findet was sagt das die Leistung der ZX10r utopisch ist :/

 

 

 

Laut Kawa 200PS ist 179PS = 21PS weniger!!!

 

 

 

Kawasaki har diese hohen Werte nur genommen, um auf dem Papier das stärkste Motorrad zu haben, da würde ich mich als Kunde verarscht vorkommen - auch ein Top-Motorrad, keine Frage aber das ständige PS-Wettrüsten macht für mich keinen Sinn. Werden wir in 20 Jahren 300PS-Geschosse fahren? wall.gif

 

http://www.akra-shop.de/pdf/ka_zx_10_evo_2011.pdf

 

 

 

Laut BMW 193 PS ist 185 = 8PS weniger

 

http://www.akra-shop.de/pdf/bmw_s1000rr_2010_evo_sl.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Buell, dann die nackten mit dem kurzen Heck. (weiß nicht, welche das genau sind). Das verbinde ich mit Buell und das macht den Charakter aus.

 

Sportler mit Vollverkleidung bauen, dass können andere Hersteller besser. Da ist der Zug längst abgefahren.

 

 

 

Gefällt mir, hoffen wir nur, dass die Leistungsdaten echt sind und nicht utopisch hoch a la ZX-10R 2011.

 

 

 

 

Auch wieder eine völlig unangebrachte Provokation ans Kawa-Lager!

 

:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ka, bd, jo

 

So langsam reichts aber, lasst diese blöden themenfremden Diskussionen in allen möglichen Themen. Wenns so sehr unter den Nägeln brennt, dann macht ein eigenes Thema dazu. Ansonsten werde ich ab jetzt rigoroser durchgreifen, viele andere nervt es einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Buell, dann die nackten mit dem kurzen Heck. (weiß nicht, welche das genau sind). Das verbinde ich mit Buell und das macht den Charakter aus.

 

......

 

 

 

Glaub du meinst die Buel XB12 (lightning oder normal) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum man, vorausgesetzt das motorrad sollte im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden, das rücklicht so unglaublich hässlich angebracht hat.

 

wenn man das eh abbaut dann ist da ja ne schöne sache, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Buell so anschaue, dann haben sich die Amis ein wenig von der KTM RC8 inspirieren lassen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik Buell hat sich schon immer mit Racebikes beschäftigt.

 

Unter Harley hat er die Nakedbikes entwicklt, das Öllager in den Rahmen verlegt und das bis zu einem Racer schon weiter entwickelt.

 

 

 

Die Rechte an allen technischen Erungenschaften gehören Haley.

 

Daher kann er vorerst keine Nakedbikes bauen, diese müssten sich optisch auch viel zu weit von dem bisher bekannten entfernen.

 

Also hat er das gemacht was der Name der Firma "Erik Buell Racing" schon sagt.

 

Nen extrem leichten und handlichen Racer entwickelt.

 

Zu diesen Plänen war bereits kurz nach Schließung von Buell ein Artikel in der Motorrad.

 

 

 

Ich finde die Maschine optisch sehr gelungen und wenn die Leistungsdaten stimmen, könnte das sowohl für Renne als auch Landstraße ein interessantes Spielzeug werden.

 

Wenn auch mit exclusivem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ernsthaftes Racing wird's bei der Buell nicht reichen. Höchtens für Hobby und Clubrennen, oder wenn die Regeln wie in USA auf Buell zugeschnitten werden.

 

 

 

Man siehts an KTM mit der RC8. Die sind international in der Superbike - und Superstock WM auch nicht konkurrenzfähig. Nur in der IDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buell ist super, nach wie vor, das neue Bike von EBR finde ich auch schön, ist aber im Preissegment doch sehr hoch angesiedelt, schade. Ich würde auch eher ne XB12 oder 1125cr nehmen, die sind jetzt sehr günstig. Und wer ne Buell Rennmaschine will, kann ja zur 1125r greifen, wenn die Optik zusagt. Das sind Eric Buells echte Babies und er wird schon traurig sein, dass er wegen der Designrechte usw. nicht mehr an seinem bisherigen Stil festhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.