Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterreifen Z 750 R


minischulle

Empfohlene Beiträge

ich habe mir jetzt den Roadsmart bestellt... ob es dafür ne Freigabe gibt oder nicht ist mir egal...

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden, aber mir hat die Originalbereifung überhaupt nicht zufesagt, da es mir vorgekommen ist, dass der Reifen fast gar nicht auf Temperatur kommt und sich trotzdem sehr schnell abnützt.

 

 

 

Egal ob es erlaubt ist oder nicht Mischbereifung zu fahren, ich würde ich die Finger davon lassen, da jeder Reifen eine andere Mischung hat und daher auch unterschiedliche Eigenschaften aufweist, wie zb Grenzbereich, schmieren in Kurven etc.

 

 

 

Ich fahre auch eine Z750R mit einen Michelin Pilot Power (nicht den 2CT) und bin sehr zufrieden damit weil der Reifen Grip in fast allen Lebenslagen hat.

 

 

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.