Zum Inhalt springen
IGNORED

FI Fehler 63


kawa-z1000

Empfohlene Beiträge

der letzte kilometer meiner heimfahrt, fing die fi leuchte an zu blinken! angezeigt wurde mir nach 2sec drücken der mode taste, "63"!!! kann mir da jemand weiterhelfen??? maschine läuft ganz normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

laut dem Link hat(te) es was bei Dir mit der Klappenstellung.

 

entweder im Topf selber die Abgasklappe oder der Stellmotor.

 

 

 

klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos!

 

 

 

hat das dann was mit dem stellmotor zu tun? wegen nem auspuff wechsel? der orig. pott ist schon seit knappen 4t km runter!!

 

 

 

seilzüge sind noch eingehängt! am stellmotor selber wurde nix gemacht, da mivv damals ne halterung zum einhängen mitlieferte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde die Seilzüge am Stellmotor jetzt aushängen! Aber vorsichtig!

 

 

 

Gab schon einige Fälle hier im Forum, wo die Seilzüge festgegammelt sind in den Schläuchen, weil die die auch dran gelassen haben. Da konnte sich dann der Stellmotor nichtmehr bewegen und dann kam auch der FI Fehler. Die haben dann auch die Seilzüge komplett ausgehangen und alles war wieder ok. Es gibt ja hier genügend Anleitungen, wie man das macht, ohne den Stellmotor kaputt zu machen.

 

 

 

Gruß Z-Padawan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Osterloh

Hey moin,

 

ich würde die Seile an deiner Stelle auch aushängen. Wenn du die Bowdenzüge nicht ohne weiteres von der Drehscheibe bekommst, kannst du sie auch einfach mit nem Torx abschrauben. Schraubst die Scheibe danach wieder ran und fertig, aber vorsichtig wieder anziehen das Scheibchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seile sind draußen!! grund war: am ende der seizüge ist eine kleines stück rohr mit 2 madenschrauben befestigt, eins davon hab ich wohl beim fahren verloren oder sonst was, deshalb hat der servo motor nicht weiter drehen können, da er die spirale mit in die tülle gezogen hat und sich dort verklemmt hat!!

 

 

 

seitenteil demontiert, seitenschneider beide seilzüge durchtrennt, ausgehängt und den rest des seilzuges ebenfalls ausgebaut! war ne sache von 10min!!

 

 

 

fi leuchte ist aus!!

 

 

 

mir kommt es gefüllt vor, das sie jetzt schlechter anspring, als mit den seilzügen, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht sein, dass sie schlechter anspringt.

 

 

 

Du hast die Seilzüge mit dem Seitenschneider abgezwickt ?

 

Warum hast Du sie nicht einfach ausgehängt ? :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tülle die am ende der seile ist, die in den auspuff eingehängt werden, hab ich verloren, abgerissen....was weiß ich, auf jeden fall hat der stellmotor das seil in den schlauch gezogen, das dies selbst durch lösen der kontermutter sich nicht gelockert hat! eines der beiden war in na halben min draußen, beim anderen hab ich 5min rumgemacht, da das seil sowieso unbrauchbar war, hab ich es direkt hinterm stellmotor abgeschnitten und dann den rest ausgehängt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.