kawa-z1000 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 der letzte kilometer meiner heimfahrt, fing die fi leuchte an zu blinken! angezeigt wurde mir nach 2sec drücken der mode taste, "63"!!! kann mir da jemand weiterhelfen??? maschine läuft ganz normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rempi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, laut dem Link hat(te) es was bei Dir mit der Klappenstellung. entweder im Topf selber die Abgasklappe oder der Stellmotor. klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z1000 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 danke für die infos! hat das dann was mit dem stellmotor zu tun? wegen nem auspuff wechsel? der orig. pott ist schon seit knappen 4t km runter!! seilzüge sind noch eingehängt! am stellmotor selber wurde nix gemacht, da mivv damals ne halterung zum einhängen mitlieferte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z1000 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 reicht es die batterie ein paar stunden abzuklemmen um den fi zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniBert Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich an deiner Stelle würde die Seilzüge am Stellmotor jetzt aushängen! Aber vorsichtig! Gab schon einige Fälle hier im Forum, wo die Seilzüge festgegammelt sind in den Schläuchen, weil die die auch dran gelassen haben. Da konnte sich dann der Stellmotor nichtmehr bewegen und dann kam auch der FI Fehler. Die haben dann auch die Seilzüge komplett ausgehangen und alles war wieder ok. Es gibt ja hier genügend Anleitungen, wie man das macht, ohne den Stellmotor kaputt zu machen. Gruß Z-Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Osterloh Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey moin, ich würde die Seile an deiner Stelle auch aushängen. Wenn du die Bowdenzüge nicht ohne weiteres von der Drehscheibe bekommst, kannst du sie auch einfach mit nem Torx abschrauben. Schraubst die Scheibe danach wieder ran und fertig, aber vorsichtig wieder anziehen das Scheibchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingZ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Seilzüge würd ich auf jeden Fall wegmachen! Ist doch nur überflüssiges Gewicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z1000 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 danke für die infos jungs! werd die teile dann wohl aushängen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z1000 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 seile sind draußen!! grund war: am ende der seizüge ist eine kleines stück rohr mit 2 madenschrauben befestigt, eins davon hab ich wohl beim fahren verloren oder sonst was, deshalb hat der servo motor nicht weiter drehen können, da er die spirale mit in die tülle gezogen hat und sich dort verklemmt hat!! seitenteil demontiert, seitenschneider beide seilzüge durchtrennt, ausgehängt und den rest des seilzuges ebenfalls ausgebaut! war ne sache von 10min!! fi leuchte ist aus!! mir kommt es gefüllt vor, das sie jetzt schlechter anspring, als mit den seilzügen, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann eigentlich nicht sein, dass sie schlechter anspringt. Du hast die Seilzüge mit dem Seitenschneider abgezwickt ? Warum hast Du sie nicht einfach ausgehängt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa-z1000 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 die tülle die am ende der seile ist, die in den auspuff eingehängt werden, hab ich verloren, abgerissen....was weiß ich, auf jeden fall hat der stellmotor das seil in den schlauch gezogen, das dies selbst durch lösen der kontermutter sich nicht gelockert hat! eines der beiden war in na halben min draußen, beim anderen hab ich 5min rumgemacht, da das seil sowieso unbrauchbar war, hab ich es direkt hinterm stellmotor abgeschnitten und dann den rest ausgehängt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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