Zum Inhalt springen
IGNORED

Das TEAM NORD [Alles was wichtig ist]


Booster

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Wir haben dank Marcus nun eine Online-Version für die Kontaktliste aller Mitglieder. Einfach auf den Link MITGLIEDERLISTE MIT KONTAKTDATEN klicken.

 

Die Zugangsdaten sind identisch zu den Zugangsdaten der Excel-Liste. Wer die Zugangsdaten benötigt bitte bei Hausi oder mir per PN melden. Die Liste ist noch leer. Hat den Vorteil dass alte Adressen und Telefonnummern nicht mehr enthalten sind. Bitte tragt euch in die Liste ein, wenn ihr erreichbar sein wollt :)

 

Außerdem habe ich im ersten Post den Link zur Stammtisch-Nord-Gallerie auf die neue Gallerie umgestellt. Bei Gelegenheit werden wir die Gruppen-Bilder der letzten Jahre noch in der Gallerie aufnehmen.

 

Edit Hausi:

 

Sollten alle Gruppenbilder online sein :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hausmeister

So, alle wichtigen Themen sollten jetzt hier aufgeführt bzw. verlinkt sein :thumbs_up:

 

Damit entschlackt sich mal der "WICHTIG" Anteil :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.