HiaZ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Problem hatte ich auch, Hab mir dann genau passende Hülse aus Alu gedreht und das ganze hält jetzt bombenfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir drehen sich die Spiegel ab 180 hoch. Werd da auch noch mal irgendwannwas drunterkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hacksen Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 leider hab ich nicht die möglichkeit des drehens, schaue morgen mal im baumarkt und werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibbo1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 es liegt daran, das der plastikring etwas zu groß ist. ich habe die kerbe einfach mit einer feile vergrößert, jetzt lässt er sich weiter zusammenziehen und alles hält super. kann den spiegel jetzt nur mit hohem kraftaufwand verdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk 83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Also ich habe den LSL Streetbarlenker und hab die Spiegel auf Rizoma Lenkerenden verbaut. Für die Lenkerenden selber hat mir mein Kumpel extra Spreizhülsen gedreht da ich original nur die Gummispreizer hatte und das war müll bei mir. Die Lenkerenden bewegen sich jetzt schonmal kein Stück mehr. Ich befürchte sogar das ich die nie wieder rauskrieg .Auf die Lenkerenden hab ich 2-3mal schwarzes Isoband gewickelt und dann die Spiegel montiert und festgezogen. Da bewegt sich gar nix, selbst bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 hab ich keine Probleme. Mein Sohn ist letztens auch an den spiegel gerannt als er sein Fahrrad aus der Garage holen wollte und da hat sich nix verstellt. Kannst dir auch nen Streifen Schleifpapier dazwischen legen. Bearbeitet 7. April 2012 von Dirk 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klxracer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also bei mir verreht sich nix...selbst bei über 230Km/h.....hatte ich wohl glück gehabt.sind einfach schön festgezogen ohne tape oder ähnlichem.allerdings kannich die spiegel nicht unten montieren ,ausser ich verändere den lenkeinschlag . und oben sehen die garnett mal soooo schlecht aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanZ1000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich Hansa keine Probleme bis jetzt da ich einfach die originalen Lenkerenden zu drehen lassen hab und die sitzen Bombe. Nur habe ich mir jetzt einen ABM Streetbar Lenker bestellt. (Alu) und wollt jetzt mal in die runde fragen ob mir jemand gescheite Lenkerenden empfehlen kann für den Streetbar Lenker. MfG Also ich Hansa keine Probleme bis jetzt da ich einfach die originalen Lenkerenden zu drehen lassen hab und die sitzen Bombe. Nur habe ich mir jetzt einen ABM Streetbar Lenker bestellt. (Alu) und wollt jetzt mal in die runde fragen ob mir jemand gescheite Lenkerenden empfehlen kann für den Streetbar Lenker. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gescheit sind die alle. Hab mir welche von ABM, passend zum Lenker, gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast maTTin Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Wie habt ihr das mit den alten Spiegelaufnahmen gemacht?? Sieht ja bissl blöde aus, wenn das Gewinde so offen ist. Gibt es evtl. "Blindschrauben" die ich dort einschrauben kann? Ich suche auch noch einen online-store, der alle Ersatzteile und Schrauben der Z750 im Angebot. Gibt es so etwas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Guck mal hier rein : http://www.z1000-forum.de/topic/28723-suche-abdeckkappen-fur-spiegelaufnahme/ oder nimm sowas: http://www.jaeger-motorsport.de/shopsystem/Aluminium/Schrauben/Aluminium-TRL::24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast maTTin Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Okay, super. Und wie schaut es mit einem online-store für Ersatzteile aus? Gibt es so etwas oder muss ich zum Kawa Händler fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaZ Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Guugst du hier: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile Brauchst allerdings die Originale Teilenummer Weiß nur grad ned die Seite von den Explosionszeichnungen wo man die Nummer dann entnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamble Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Musste auch etwas rumprobieren, bis ich einen Spiegel endlich fest hatte. Isoband, doppelseitiges, viel Fluchen und 2 Flaschen Bier haben nicht geholfen. Ein paar Tropfen Loctide zwischen Plaste Ring und Lenker sowie Plaste Ring und Spiegelarm haben dann aber geholfen und alles hält bombenfest! Ich steh auf das Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalmi Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich warte nun schon 5 Wochen auf die Dinger. Kein Plan was da bei der Firma los ist. Aber so bald sie da sind, werde ich Streifen von nem Haftschleifpapier um die Lenkerenden kleben. Theoretisch dürfte sich dann nach ordentlichem anziehen der Spiegelhalteungen nichts mehr bewegen. Grüßle Kalmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast maTTin Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Guugst du hier: http://www.kfm-motor...-motorrad-teile Brauchst allerdings die Originale Teilenummer Weiß nur grad ned die Seite von den Explosionszeichnungen wo man die Nummer dann entnehmen kann. Das sieht ja schon einmal ganz gut aus. Jetzt bräuchte ich nur noch die ganzen Teilenummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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