Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit Highsider Lenkerendenspiegel


Gast PETN

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Highsider jetzt auch dran gebaut... die hier beschriebenen Probleme, dass sich der ganze Spiegelarm bei hohem Tempo nach oben dreht habe ich nicht. Allerdings verdreht sich bei mir der Spiegel selber immer nach oben wenn ich schneller als 150 fahre. Die Schraube hinter dem Kugelgelenk ist Bombenfest... !!!! Da geht nimmer mehr...

Jemand ne Idee???, außer sie fest zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Der Lowrider wird da demnächst was nettes posten.

Das Kugelgelenk mit dem der Spiegel befestigt ist wird nämlich nicht durch die eine Schraube befestigt sondern durch ein paar versteckte Schrauben.

 

Ich will nicht zu viel verraten, es wird bestimmt die nächsten Tage kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lowrider wird da demnächst was nettes posten.

Das Kugelgelenk mit dem der Spiegel befestigt ist wird nämlich nicht durch die eine Schraube befestigt sondern durch ein paar versteckte Schrauben.

 

Ich will nicht zu viel verraten, es wird bestimmt die nächsten Tage kommen ^^

Jooo! Kenn ich!

Habe vorsichtig das Glas abgebaut (quasi Weichkleber) und dann sieht man die Bescherung! Ne Art Kugelhalteblach mit 3(?) kleinen Schrauben! Bei mir war eine locker, bin aber erst dann auf die Idee gekommen mal zu schauen, als die vermeintliche Anzugsschraube abgedreht war (naach fest kommt nun mal ab!)! :wall:  Also vorsichtig neu Gewinde rein (viel material ist nicht) und eingeklebt! Sollte nun halten!

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fivdvcjq.jpg

 

Genau wie ZM das gesagt hat, spiegelscheibe mit einem schafen messer odr cutter rausscheniden und dann die drei schrauebn anziehn. Dann ist alles wieder Bombenfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fivdvcjq.jpg

 

Genau wie ZM das gesagt hat, spiegelscheibe mit einem schafen messer odr cutter rausscheniden und dann die drei schrauebn anziehn. Dann ist alles wieder Bombenfest!

Aber auf diese Sche :zensur:  mußt du erstmal kommen! Empiriker! Lernen durch Schmerz! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja wohl nich wahr sein... was denn das fürn schrott... da muss ich wohl ma den verkäufer kontaktieren...

 

DANKE für die Aufklärung :thumbs_up:  Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich habs mir fast gedacht :pfeif:

 

ne die sind immer so aufgebaut. aber gut wenn man das nie vorher gesehn hat ist klar.

In den ofen legen geht auch gut. Wie den Scheinwerfer, erleichtert das ganze um einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen...

 

Kommt einer unserer Online-Shop- Leuten oder Sponsoren zu einem preislich attraktiveren Angebot für die Highsider "Iron Cross" E-geprüft?? 

 

Hier mal nen Link zur Optik der Spiegel... 

 

http://www.bikers-top-brands.de/shopware/verkleidungbeleuchtung/spiegel/99459/highsider-lenkerendenspiegel-iron-cross-schwarz-e-gepr.?c=1106#

 

MfG

 

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

Kommt einer unserer Online-Shop- Leuten oder Sponsoren zu einem preislich attraktiveren Angebot für die Highsider "Iron Cross" E-geprüft?? 

 

Hier mal nen Link zur Optik der Spiegel... 

 

http://www.bikers-top-brands.de/shopware/verkleidungbeleuchtung/spiegel/99459/highsider-lenkerendenspiegel-iron-cross-schwarz-e-gepr.?c=1106#

 

MfG

 

DD

da die sponsoren nich immer in jeden Thread gucken ,solltest du evt mal die sponsoren selber anschreiben   :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:  aber das is ja mit arbeit verbunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich durchaus machen!! vor Arbeit hab ich mich noch nie gedrückt!!  :finger1: wohl mit dem falschen Fuß heute aus dem Bett was!? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das nich .. wenn du selber mal drüber nach denken würdest ,würdest du fest stellen ,das durch das selber anschreiben ,eine schnellere antwort folgt , :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht!! ich bin ja schon dabei!! es diente ja auch dazu das die Leute die diesen Thread lesen und/oder verfolgen viell. auch schon sachdienliche Hinweise geben können!?  ;)

 

aber "nachdenken" und "feststellen" wird zusammen geschrieben...  :klug:  *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.