TheJurist37 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sponsorenpreise werden wohl seltenst öffentlich ausgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das habe ich ja auch gar nicht verlangt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusty77 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, ich möchte an meiner kilo Z gerne Lenkerenden Spiegel verbauen. Da schon ein anderer Lenker (LSL X01) verbaut ist, würde ich den wenn möglich auch gerne behalten. Als Spiegel hab ich mir die Ferrara 2 ausgesucht da sie etwas kleiner sind als die Victory. Würden das mit meinem Lenker und passenden Lenkerenden klappen so das nichts am Tank anschlägt? Vielleicht hatt sogar jemand diese kombination selbst. Danke Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 das steht schob alles hier im Forum drin,einfach mal selber mal nen bisschen stöbern ..da der lenker 760mm breit is ,solltest du dir auf jeden fall Lenkerenden besorgen und welche da passen steht auch hier drin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusty77 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wenn ich was gefunden hätte, genau zu meiner kombination hätte ich nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 es gibt den ein oder anderen ,der nen superbike lenker fährt und es steht auf jeden fall was darüber im Forum ...in Verbindung mit den victorys ..da die ja größer sind ,sollte dir klar sein ,das es mit kleineren keine probleme geben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beck86 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also falls es für den ein oder anderen noch interessant ist: Bei mir hat Panzertape usw nichts gebracht. Die Spiegel haben sich ab 180 dennoch weg gedreht. Also dachte ich: " Nun langt es " Ich hab mir ein Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten und nun klemm ich die Spiegel mit einer Madenschraube bombenfest. Hoffe meine Lösung kann einigen helfen! LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @ Beck: so wie ich das sehe hast Du ja die Spiegel auf dem Lenker geklemmt. Warum hast Du dann die Highsider Lenkergewichte für diesen Spiegel? Korrigiere mich wenn ich was falsch sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn du sie auf die Lenkergewichte/ Lenkerverbreiterung schraubst dann drehen wie sich erst recht nach hinten!! weil so fest kann st du die Klemmschraube der LG nicht anzerren (nach fest kommt ab) damit das Metall nicht rutscht im Lenker. Hab das gleiche Problem.... Weil hab auch meine Spiegel auf der LVB und die werden bei schnellerer Fahrt auch zu Tragflächen (ganz minimal)!! könnte höchstens auch etwas Klebeband voher drum machen und dann verschrauben aber ob sich genügend verkrallt im Lenker ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beck86 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Kann eigentlich dem was DerDennis geschrieben hat, nichts hinzufügen. Genau das war bei mir der Grund warum die Spiegel dann an den Lenker kamen. Hatte mir die Highsider-Lenkergewichte gekauft und dann festgestellt, dass von den 3 mitgelieferten Hülsen nur die kleinste passt. Und die bekommt man nicht so fest, dass der Spiegel sich eben darauf nicht bewegt! Bearbeitet 16. Mai 2013 von Beck86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusty77 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab die Ferrara 2 lenkerenden Spiegel und die Highsider lenkerenden. Hab die spiegel auf den lenkerenden montiert und hab überhaupt keine probleme mit der festigkeit. Hab den dünneren distanzring genommen und einfach ein Stück rausgezwickt. Sitzt alles bombenfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab die Ferrara 2 lenkerenden Spiegel und die Highsider lenkerenden. Hab die spiegel auf den lenkerenden montiert und hab überhaupt keine probleme mit der festigkeit. Hab den dünneren distanzring genommen und einfach ein Stück rausgezwickt. Sitzt alles bombenfest. OK in dem Fall kann ich mir vorstellen dass sich das ausreichend Verkrallt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Floppy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab die Ferrara 2 lenkerenden Spiegel und die Highsider lenkerenden. Hab die spiegel auf den lenkerenden montiert und hab überhaupt keine probleme mit der festigkeit. Hab den dünneren distanzring genommen und einfach ein Stück rausgezwickt. Sitzt alles bombenfest. genauso hab ichs auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe einfach die Klemmung meiner ABM Lenkergewichte an die Highsider Lenkergewichte geschraubt. Nicht Bombenfest aber wegdrehen tun sie sich auch bei 180 km/h nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muttis Bester Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Moin zusammen. etwas veraltet aber ich wollte nichts neues aufmachen, da es ja genau das Thema ist. Ich habe Highsider X5 Stealth Lenkerendenspiegel zusammen mit Highsider Lenkerendengewichten an einem 22mm Alu-Lenker verbaut. Jetzt stellen sich gleich 2 Probleme dar. Zum einen lassen sich die Lenkerenden etwas nach vorn und hinten bewegen (minimal, aber ärgerlich) und zum anderen lassen sich die Spiegel samt Distanzring auf dem Lenkerendengewicht verdrehen. Bei den Preisen die dafür zu zahlen sind und der Fakt, dass das Problem seit 9 Jahren bekannt ist, bin ich doch deutlich enttäuscht, das ich das nacharbeiten muss. Ausgebessert bekomme ich das schon, aber diese Erfahrung wollte ich doch teilen. Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden