Zum Inhalt springen
IGNORED

Felge kaputt welche passen noch ?


Gast

Empfohlene Beiträge

na ich würde sagen Z 750 ab Bj 07 steht doch oben

 

 

 

Aber im Avatar steht was von Z1000 07B :mrgreen:

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier unter "Explosionszeichnungen Z750"

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=21010

 

 

 

Da kannst du dann die Ersatzteilnummern von verschiedenen Modellen miteinander vergleichen und vielleicht wirst du ja fündig.

 

 

 

BTW: Was hat denn die neue 750er für einen Vorderachsdurchmesser? 20mm oder 25mm? Wenn sie 20mm hat, dann könnte die Felge der alten 750er auch passen, evtl braucht man aber andere Zentrierbuchsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen... Aber ich hätte da auch mal eine Felgenfrage!

Passen die Felgen der 03-06er Z1000 auch auf die 08er Z1000 (ohne irgendwas zu ändern)???

 

Kann mir keiner weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Zetts haben 3 Speichenfelgen und die ab 07 hatten dann die filigranen ....

 

stimmt doch, oder ?

 

Bremserei etc. ist ja auch anders, sowie andere Gabeln und damit verbundene Bremsscheiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hätte auch mal noch eine Frage zu dem Thema ich hoff es liest noch jemand ;)

 

Gibt es einen Unterschied von der felge der 750 ab bj 07 zu der gleichen maschine mit abs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.