Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehle ALPINESTARS S-MX PLUS aus erfahrung ;)


EBE- FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Wie ein paar mit bekommen haben bin ich bei ca. 120km/h abgestiegen :pfeif:

 

Und mit dem linken fuss gegen ein massives verkehrsschild geknallt :wink:

 

Der fuss ist nur geschwollen nichts gebrochen und die stiefel haben nur ein paar kratzer :fun02:

 

:mrgreen: die stiefel lohnen sich für jeden

 

 

 

PS:das schild steht noch :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hörte was von:

 

 

 

Zitat von Z_Fighter:

 

die Geschichte vom Tornado :mrgreen: ,....dem ausgebrochenen Stier,...und dem harten Körpereinsatz :wink: ,....,usw,usw..... :dance::pfeif::fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuh ist sehr gut... kann ich nur bestätigen .. nur quitsch er beim laufen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft ÖL..

 

Nur kurzzeitig.

 

 

 

Mit dem gequitsche muss man wohl leben wenn man nicht alle paar tage ölen will.

 

 

 

Der Stiefel ist wirklich top. Meine haben auch nen Abflug mit 120 km/h hinter sich. Und das Mopet ist sogar auf meinem Fuß gelandet. Hatte ne leiche Prellung auf dem Spann, das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.