Zum Inhalt springen

IGNORED

[NORD] Meld mich ab [von/bis]


Booster

Empfohlene Beiträge

Falls mal jemand weg ist und es die Anderen wissen lassen will.

 

 

 

Ich machs mal vor :mrgreen:

 

 

 

Heute ist erstmal letzter Tag für mich.

 

Mache mit den Mädels(Kathi&Melanie33) einen Roadtrip nach Holland. Kein Plan, kein genaues Ziel, KEIN HANDY, lediglich Dollars und Klamotten im Gepäck und los.

 

 

 

Falls noch irgendwas ist, ich bin bis heute Abend noch hier.

 

Ansonsten macht keinen Blödsin hier und gebt ein wenig acht aufeinander.

 

 

 

So denn, sind spätestens am 7.August wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Bo,

 

 

 

bring Mir mal was schönes mit :mrgreen:

 

 

 

Viel Spaß bei Eurer Tour und hoffentlich habt Ihr einigermaßen gutes Wetter!

 

 

 

Und fallt nicht ins Wasser!

 

 

 

Gruß Jett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin wieder da und werd mich die Tage mal reinlesen was hier so los ist.

 

Hoffe alle waren artig und es wurde kein Schindluder getrieben hier :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nutzte das hier dann auch mal! :wink:

 

 

 

bin bis 06.09. im Urlaub. Werde ab und zu vielleicht mal rein lesen, aber vermutlich nicht groß mitschreiben. :D

 

 

 

In diesem Sinne bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooooo liebe Norderz, nutze das hier auch um mich abzumelden, leider für etwas längere Zeit :mrgreen: Ab dem 26.09. werde ich nach Dresden versetzt und werde daher nicht mehr häufig an Forums-Aktionen teilnehmen können. Aus privaten Gründen werde ich allerdings dann und wann in hamburg anzutreffen sein :mrgreen: und hoffe doch das ein oder andere mitmachen zu können. Ich bin zwar erst seit diesem jahr im forum, dennoch habe ich in der kurzen zeit viele nette und tolle Leute kennen gelernt. Bleibt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo liebe Norderz, nutze das hier auch um mich abzumelden, leider für etwas längere Zeit :mrgreen: Ab dem 26.09. werde ich nach Dresden versetzt und werde daher nicht mehr häufig an Forums-Aktionen teilnehmen können. Aus privaten Gründen werde ich allerdings dann und wann in hamburg anzutreffen sein :mrgreen: und hoffe doch das ein oder andere mitmachen zu können. Ich bin zwar erst seit diesem jahr im forum, dennoch habe ich in der kurzen zeit viele nette und tolle Leute kennen gelernt. Bleibt so!

 

 

 

Du entkommst den NorderZ nicht....einmal NorderZ-immer NorderZ..... mal abgesehen von diesen kleinen persönlich Hamburggründen :kotz:

 

Und denk dran, dass wir den Weihnachtsmarkt in Dresden unsicher machen wollen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo liebe Norderz, nutze das hier auch um mich abzumelden, leider für etwas längere Zeit :bier2: Ab dem 26.09. werde ich nach Dresden versetzt und werde daher nicht mehr häufig an Forums-Aktionen teilnehmen können. Aus privaten Gründen werde ich allerdings dann und wann in hamburg anzutreffen sein :mrgreen: und hoffe doch das ein oder andere mitmachen zu können. Ich bin zwar erst seit diesem jahr im forum, dennoch habe ich in der kurzen zeit viele nette und tolle Leute kennen gelernt. Bleibt so!

 

 

 

Du entkommst den NorderZ nicht....einmal NorderZ-immer NorderZ..... mal abgesehen von diesen kleinen persönlich Hamburggründen :bier2:

 

Und denk dran, dass wir den Weihnachtsmarkt in Dresden unsicher machen wollen! :bier2:

 

 

 

Ihr seid herzlich willkommen :P Ick freu mir schon :mrgreen: Kenne dort auch schon ein gutes Brauhaus :bier2::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr seid herzlich willkommen :bier2: Ick freu mir schon :kotz: Kenne dort auch schon ein gutes Brauhaus :bier2::P

 

 

 

Na toll... kaum is se wech, muss ich meine Leber trainieren, weil ich sonst ein nächstes Wiedersehen nicht überleben würde... :bier2::bier2:

 

 

 

dafür habe ich endlich wieder Platz auf meiner Terrasse, seit das komische blaue Dingsbums da wech is. Ich kümmere mich wie versprochen um "DeinenHamburgGrund"! :mrgreen:

 

... Ja, ich werde auch darauf achten, dass er mindestens zwei mal pro Woche staubsaugt und Staub wischt, jeden Tag ne frische Unterbüx anzieht, eine warme Mahlzeit am Tag mit Vitaminen zu sich nimmt, *lufthol* lernt die Zahnpastetube zuzudrehen, lernt im sitzen zu pinkeln, die Blumen zu gießen, seine Wäsche selber zu waschen und nicht jeden Abend betrunken nach Hause zu kommen. *burnout* :mrgreen: das schaffe ich nie!!!Hab ich was vergessen?

 

 

 

Werde Dich vermissen, Zwergilein :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.