Gast greenfire-Z Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche Erfahrungen zu einer anderen Übersetzung.Was fahrt ihr?Was habt ihr getauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Brot Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo. Da ich eine Akra komplett fahre und die Z danach auch bergauf mit Gegenwind in den Begrenzer lief, habe ich mich für ein 16zehner Ritzel vorne entschieden. ( Serie 15) . Nun neigt auch das Vorderrad nicht mehr so schnell dazu, in den Himmel zu steigen. Laut Navi geht sie jetzt bei 256kmh in den Begrenzer Tacho 253kmh. PS: der Tacho wird vom Getriebeausgang angesteuert, merkt also nicht, das du die Z anders übersetzt hast. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlR Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 schwachsinn!!!! wer übersetzt die 1000er länger????? KÜRZER!!!=> mehr spaß!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe sowohl bei meiner alten als auch der neuen Maschine ein Zahn vorne weniger genommen also 14 bei der Z und 16 bei der RR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 schwachsinn!!!! wer übersetzt die 1000er länger????? KÜRZER!!!=> mehr spaß!!!!! Kann mir nicht vorstellen das die Z ab 2010 mit einer noch kürzeren Übersetzung mehr Spass macht. Aber wer weiss ? Habs ja noch nicht probiert :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Brot Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @ KarlR Wieso Schwachsinn. Ich habe doch geschrieben, das meine Z auch mit einem Zahn mehr in den Begrenzer läuft. Meiner Meinung nach, kann sie nicht zu lange übersetzt sein, wenn mann im letzten Gang locker in den Abregler fährt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greenfire-Z Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Deswegen ja meine Frage.Im Vergleich zu anderen Bikes,hab ich das Gefühl,das die Z schon sehr kurz Übersetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpeedfighter Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich hab bei meiner original 15/43 und hab auf 15/46 umgerüstet ist zu krass 15/45 würde auch reichen... FzG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich hab bei meiner original 15/43 und hab auf 15/46 umgerüstet ist zu krass 15/45 würde auch reichen... FzG Hier gehts um die Z1000 ab Bj. 2010 Erst lesen, dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpeedfighter Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Is mir schon klar,es ging mir nur darum das er es nicht übertreibt und mit viellicht 2 Zähnen mehr hinten anfängt,nicht wie ich! Oder bin ich mit ner 750er bei den 1000ern mit meiner Meinung ausgegrenzt? FzG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sole Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 moin ich hatte auch schon mit dem Umritzeln geliebäugelt. Mir ist der erste Gang zu giftig, ich bin den extrem langen ersten Gang der 10er gewöhnt. Speziell in den Bergen in den sehr engen Spitzkehren (sehr, sehr engen) ist mir der erste Gang nicht kommod. (Kann natürlich auch gut sein, dass ich mich einfach blöd anstelle ) Hatte auch überlegt vorne einen Zahn zuzulegen. @Mr. Brot: wie wirkt es sich sonst aus? Die Endgeschwindigkeit bei einer Nackerten ist mir nicht sooo wichtig. @all: hat jemand auf der 2010 das hintere Ritzel schon verändert? Was ist denn geschickter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusty Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wieso fährste die spitzkehren dann ned einfach mit der 2ten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sole Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die Gemeinen fahre ich eh mit einem Spiel zwischen Gas und Kupplung. Was ist denn besser: vorne oder hinten umzuritzeln? Und wo ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn Du länger übersetzen willst, isses eigentlich egal. Schau einfach mal ob Ritzel oder Kettenrad günstiger kommt und ob ein größeres Ritzel überhaupt passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Guten Morgen ich habe hinten 3 Zähne mehr Kosten 65 €, in der Werkstatt das Ergebnis ist einfach wahnsinn, finde ich mit der größeren Windschutz , geht sie im 6 in den Begrenzer bei 252 km ist Ende aber immer noch super zu Fahren gruß Reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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