Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersetzung ändern


Gast greenfire-Z

Empfohlene Beiträge

Mach den Tüv beim Händler des Vertrauens - bin auch hingefahren und keiner hat was wegen den Hebeln/Lenker oä gesagt...

Ganz geschmeidig bleiben..

 

Ganz ehrlich - mir ist es wichtiger das die Maschine von Beschleunigen her fixer ist..Topspeed ist nicht ganz soooo wichtig..Das fahre ich eh nicht. Also - was ist Eurer Meinung die beste Übersetzung fürs Landstraßenwetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem einen Zahn mehr am hinteren Ritzel reichts für mich. Mehr muss nicht sein. Hätte auch gar nicht erwartet, dass das einen so grossen Unterschied ausmacht. Deswegen wären zwei Zähne mehr für mich schon wieder zuviel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist Eurer Meinung die beste Übersetzung fürs Landstraßenwetzen ?

 

je nach belieben.

An der 2010er hatte ich hinten 44Z, jetzt 43Z.

44Z sind schon heftig, da steigt die gute bis in 3.

43Z find ich besser, super Anzug und man muss net so aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gottfried

Habe meine Übersetzung von 15 auf 16 vorne geändet, bin der Meinung das die Z 10- sehr kurz Übersetzt ist.

Achtung Tacho zeigt ca.um zwei km/h weniger an wie GPS Navi.Ich finde diese Übersetzung passt perfekt zum Motorrad (Kosten ca.15€Material)Du fährst mit weniger Drehzahl und hast immer noch genug Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

z.B. bei einem unserer zahlreichen Sponsoren. Siehst du auf der Portalseite am linken Bildschirmrand.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gemeinen fahre ich eh mit einem Spiel zwischen Gas und Kupplung.

 

 

 

 

 

Was ist denn besser: vorne oder hinten umzuritzeln? Und wo ist der Unterschied?

der unterschied ist, vorne 1 zahn = ca soviel wie hinten. 3.     vorne fürs grobe hinten fürs feine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo möchte bei meiner z 1000 (2013) das Ritzel ändern.

 

Original ist es ja15/43.

 

Nun meine Frage: soll i 14/45 machen? damit ich die Kette nicht ändern muss? =) oder ist das zu krass?

wenn i nur auf 14 oder das andere auf 45 mach is das doch zu wenig oder was? =) bissl fetzen muss ja schon :P

Bearbeitet von NemiTzeR
In bestehenden Thread eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuntriding, oder was ist das Ziel mit der kurzen Übersetzung? :verwirrt:

 

14er Ritzel hat m.W. noch keiner an der Z1000 ausprobiert.

Kleinere Zahnräder fördern immer den Kettenverschleiß, soviel steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i will mein ritzel ändern =) hab die z 1000 (2013) soll ik denn auf 14 / 45 zähne machen? ohne die kette zu verändern? =) oder is das zu krass? normal is glaub i 15/ 43 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NemiTzeR: hast du dir bevor du deine Frage ein zweites Mal gestellt hast die Arbeit gemacht und das Thema mal komplett durch gelesen bzw. die Aussagen verstanden oder hast du vor mit deiner Zett beim Hillclimbing in Rachau dabei zu sein bzw. wieder ins Leben zu rufen?

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wundert mich jetz au warum es da 2 mal steht? ^^ hab i wohl was verballert ^^ nee anzug soll einfach nur besser werden, also is 14 er ritzel zu doll? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast --Sergej--

Hallo,

 

Ich suche bei Amazon einen 16te Ritzel für meinen Z1000 Bj10-. Ich blick da aber net durch mit den ganzen Bezeichnungen... , kann mir jemand helfen ?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.