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Übersetzung ändern


Guest greenfire-Z

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Unwahrscheinlich, also ich habs noch net erlebt, möglich ist aber alles.

Hinfahren, wenn was beanstandet wird kannste immer noch was ändern.

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Mach den Tüv beim Händler des Vertrauens - bin auch hingefahren und keiner hat was wegen den Hebeln/Lenker oä gesagt...

Ganz geschmeidig bleiben..

 

Ganz ehrlich - mir ist es wichtiger das die Maschine von Beschleunigen her fixer ist..Topspeed ist nicht ganz soooo wichtig..Das fahre ich eh nicht. Also - was ist Eurer Meinung die beste Übersetzung fürs Landstraßenwetzen ?

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Also mit dem einen Zahn mehr am hinteren Ritzel reichts für mich. Mehr muss nicht sein. Hätte auch gar nicht erwartet, dass das einen so grossen Unterschied ausmacht. Deswegen wären zwei Zähne mehr für mich schon wieder zuviel gewesen.

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was ist Eurer Meinung die beste Übersetzung fürs Landstraßenwetzen ?

 

je nach belieben.

An der 2010er hatte ich hinten 44Z, jetzt 43Z.

44Z sind schon heftig, da steigt die gute bis in 3.

43Z find ich besser, super Anzug und man muss net so aufpassen.

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Guest gottfried

Habe meine Übersetzung von 15 auf 16 vorne geändet, bin der Meinung das die Z 10- sehr kurz Übersetzt ist.

Achtung Tacho zeigt ca.um zwei km/h weniger an wie GPS Navi.Ich finde diese Übersetzung passt perfekt zum Motorrad (Kosten ca.15€Material)Du fährst mit weniger Drehzahl und hast immer noch genug Leistung.

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  • 8 months later...

z.B. bei einem unserer zahlreichen Sponsoren. Siehst du auf der Portalseite am linken Bildschirmrand.

Edited by Venom
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die Gemeinen fahre ich eh mit einem Spiel zwischen Gas und Kupplung.

 

 

 

 

 

Was ist denn besser: vorne oder hinten umzuritzeln? Und wo ist der Unterschied?

der unterschied ist, vorne 1 zahn = ca soviel wie hinten. 3.     vorne fürs grobe hinten fürs feine.

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  • 10 months later...
Guest NemiTzeR

Hallo möchte bei meiner z 1000 (2013) das Ritzel ändern.

 

Original ist es ja15/43.

 

Nun meine Frage: soll i 14/45 machen? damit ich die Kette nicht ändern muss? =) oder ist das zu krass?

wenn i nur auf 14 oder das andere auf 45 mach is das doch zu wenig oder was? =) bissl fetzen muss ja schon :P

Edited by NemiTzeR
In bestehenden Thread eingefügt
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Stuntriding, oder was ist das Ziel mit der kurzen Übersetzung? :verwirrt:

 

14er Ritzel hat m.W. noch keiner an der Z1000 ausprobiert.

Kleinere Zahnräder fördern immer den Kettenverschleiß, soviel steht fest.

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Guest NemiTzeR

also i will mein ritzel ändern =) hab die z 1000 (2013) soll ik denn auf 14 / 45 zähne machen? ohne die kette zu verändern? =) oder is das zu krass? normal is glaub i 15/ 43 :P

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@ NemiTzeR: hast du dir bevor du deine Frage ein zweites Mal gestellt hast die Arbeit gemacht und das Thema mal komplett durch gelesen bzw. die Aussagen verstanden oder hast du vor mit deiner Zett beim Hillclimbing in Rachau dabei zu sein bzw. wieder ins Leben zu rufen?

Edited by Alex-Z1000
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Guest NemiTzeR

ja wundert mich jetz au warum es da 2 mal steht? ^^ hab i wohl was verballert ^^ nee anzug soll einfach nur besser werden, also is 14 er ritzel zu doll? :P

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  • 3 months later...
Guest --Sergej--

Hallo,

 

Ich suche bei Amazon einen 16te Ritzel für meinen Z1000 Bj10-. Ich blick da aber net durch mit den ganzen Bezeichnungen... , kann mir jemand helfen ?

 

Mfg

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