Jump to content
IGNORED

Übersetzung ändern

Guest greenfire-Z

Recommended Posts

Bei Amazon ?? frag doch einen unserer sponsoren da zahlst bestimmt nicht mehr und bekommst sicher das richtige  :thumbs_up:

• 2 weeks later...

also bei unseren sponsoren hab ich kein passendes Rizel (zb 44z) gefunden. Nur den Originalsatz. Wollte mal die 15x44 Übersätzung testen. Hat jemand einen passenden link.

stell di nit wi a taubstummer... HG gibts doch auch in Leibzig oder Nähe....

na das ist a bissel weit von Leipzig aus

vlt. weis er nur nicht was HG bedeutet :mrgreen:

eine mail/PN an unsere sponsoren sollte das problem aber auch schneell lösen :ditsch:

Edited by ride on

• 2 weeks later...

sponsor konnte mir nicht so recht helfen. habe es in der bucht gekauft, mit Kette, kleine ritzel von enuma. ein passendes kettenschloss ist auch dabei. Bin ja mal gespannt.

• 2 years later...

Hier mal ein schönes Beispiel,

wenn man statt Kettenrad das Ritzel ändert und nicht auf den erhöhten verschleiß achtet:

bbb2e8882574128146d355342deaca28.jpg

15eaff085e17b3addd68c8c7af1436c8.jpg

HeckenPenner

Hier mal ein schönes Beispiel,

wenn man statt Kettenrad das Ritzel ändert und nicht auf den erhöhten verschleiß achtet:

bbb2e8882574128146d355342deaca28.jpg

15eaff085e17b3addd68c8c7af1436c8.jpg

.....was wurde denn da "gedreht"?

Ein Zähnchen mehr oder eher "Drastischeres"?!

Oder einfach verpennt den Schutz zu erneuern?!

Grüße

• 7 months later...

Ich hole den Thread nochmals rauf - habe nun auf 44er Kettenrad umgerüstet. Im 6ten schaltfaul fahren und wirklich hurtig in der Beschleunigung. Allerdings muß ich noch einen Speedohealer

verbauen weil ich mit dem 240er Umbau das Gefühl habe das der Tacho ab 100 nicht mehr korrekt anzeigt...

• 1 year later...
Am 6.3.2017 um 09:11 schrieb Lowlander:

Ich hole den Thread nochmals rauf - habe nun auf 44er Kettenrad umgerüstet. Im 6ten schaltfaul fahren und wirklich hurtig in der Beschleunigung. Allerdings muß ich noch einen Speedohealer

verbauen weil ich mit dem 240er Umbau das Gefühl habe das der Tacho ab 100 nicht mehr korrekt anzeigt...

....und?

Mit Speedohealer gut durch die Saison gekommen?!

Bin diese Saison auch mit 16/42 unterwegs - empfinde sie so (noch) angenehmer zu steuern.

Speedohealer half den Tacho anzupassen - nur die GiPro musste somit nochmals angelernt werden, da der DefaultModus nicht mehr zog..

Gruß

• 2 weeks later...

:D Also eingebaut hab ich ihn, nur mit der Abstimmung tu ich mir ein wenig schwer. Bis 100 stimmt es fast +/- 1 kmh aber dann... Muss mich im Winter nochmals damit auseinandersetzen (Winter.... guter Witz)

Muss nämlich auch den Kettenschutz erneuern, sonst sieht es bald so aus wie bei ride on :rotaeye: