Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersetzung ändern


Gast greenfire-Z

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon ?? frag doch einen unserer sponsoren da zahlst bestimmt nicht mehr und bekommst sicher das richtige  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also bei unseren sponsoren hab ich kein passendes Rizel (zb 44z) gefunden. Nur den Originalsatz. Wollte mal die 15x44 Übersätzung testen. Hat jemand einen passenden link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell di nit wi a taubstummer... HG gibts doch auch in Leibzig oder Nähe....

na das ist a bissel weit von Leipzig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sponsor konnte mir nicht so recht helfen. habe es in der bucht gekauft, mit Kette, kleine ritzel von enuma. ein passendes kettenschloss ist auch dabei. Bin ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hier mal ein schönes Beispiel,

wenn man statt Kettenrad das Ritzel ändert und nicht auf den erhöhten verschleiß achtet:

 

 

bbb2e8882574128146d355342deaca28.jpg

 

15eaff085e17b3addd68c8c7af1436c8.jpg

.....was wurde denn da "gedreht"?

Ein Zähnchen mehr oder eher "Drastischeres"?!

Oder einfach verpennt den Schutz zu erneuern?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hole den Thread nochmals rauf - habe nun auf 44er Kettenrad umgerüstet. Im 6ten schaltfaul fahren und wirklich hurtig in der Beschleunigung. Allerdings muß ich noch einen Speedohealer

verbauen weil ich mit dem 240er Umbau das Gefühl habe das der Tacho ab 100 nicht mehr korrekt anzeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 6.3.2017 um 09:11 schrieb Lowlander:

Ich hole den Thread nochmals rauf - habe nun auf 44er Kettenrad umgerüstet. Im 6ten schaltfaul fahren und wirklich hurtig in der Beschleunigung. Allerdings muß ich noch einen Speedohealer

verbauen weil ich mit dem 240er Umbau das Gefühl habe das der Tacho ab 100 nicht mehr korrekt anzeigt...

....und?

Mit Speedohealer gut durch die Saison gekommen?!

 

Bin diese Saison auch mit 16/42 unterwegs - empfinde sie so (noch) angenehmer zu steuern.

Speedohealer half den Tacho anzupassen - nur die GiPro musste somit nochmals angelernt werden, da der DefaultModus nicht mehr zog..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D Also eingebaut hab ich ihn, nur mit der Abstimmung tu ich mir ein wenig schwer. Bis 100 stimmt es fast +/- 1 kmh aber dann... Muss mich im Winter nochmals damit auseinandersetzen (Winter.... guter Witz)

Muss nämlich auch den Kettenschutz erneuern, sonst sieht es bald so aus wie bei ride on :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.