Zum Inhalt springen

IGNORED

Roadsmart oder Avon Storm 2 Ultra???


MisterGreen

Empfohlene Beiträge

So, der hintere Qualifier ist bald am Ende und jetzt stellt sich die große Frage nach einem Nachfolger. Es sollte allerdings ein Tourensportreifen sein, da ich keine Lust habe mir Ende der Saison/ Anfang Nächster einen neuen Reifen zu holen und weil ich meine Zett auch für nur "Hin- und Herfahrten (ca. 20 km pro Strecke) nutze.

 

Welchen würdet ihr empfehlen oder gibt es noch andere Tourer mit Freigabe für die B-Modelle?? Man hört ja von beiden Gutes und Schlechtes...

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MisterGreen

    11

  • Kinderschreck

    6

  • Frank

    5

  • NRW

    3

Du wirst wahrscheinlich für diesen Thread gesteinigt, aber ich sage schnell noch DUNLOP, fahre den und bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich keine Lust habe mir Ende der Saison/ Anfang Nächster einen neuen Reifen zu holen und weil ich meine Zett auch für nur "Hin- und Herfahrten (ca. 20 km pro Strecke) nutze.

 

 

 

 

da machst du mit dem Avon garantiert nichts falsch. ich habe so ziemlich das gleiche fahrprofil wie du, und suchte auch einen reifen der das jahr übersteht. vom verschleiß her düfte es momentan nichts besseres geben. wenn es trocken ist geht er ohne probleme bis an die kante und bei regen fällt man auch nicht geich auf die nase.

 

 

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVON! :mrgreen:

 

 

 

ich kann nichts schlechtes berichten

 

 

 

der erste von den Avonvertretern, jetzt fehlt nur noch der aus dem Altmühltal :wink: :fun02:

 

 

 

PS: ich fahre den Roadsmart, kann aber leider noch nicht viel berichten, da ich ihn noch nicht lange drauf habe

 

fährt sich aber sehr angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVON! :mrgreen:

 

 

 

ich kann nichts schlechtes berichten

 

 

 

jetzt fängt das mit den cosmeticreifen schon wieder an :wink: :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

p.s. angel st :?:

 

 

 

edit: und wenn du die benutzt :fun02::dance:

 

 

 

kannst bis zum nächsten jahrhundertwechsel über reifen lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVON! :mrgreen:

 

 

 

ich kann nichts schlechtes berichten

 

 

 

der erste von den Avonvertretern, jetzt fehlt nur noch der aus dem Altmühltal :wink: :fun02:

 

 

 

PS: ich fahre den Roadsmart, kann aber leider noch nicht viel berichten, da ich ihn noch nicht lange drauf habe

 

fährt sich aber sehr angenehm

 

 

 

Da isser!

 

 

 

Also ich würde den Roadsmart nehmen! :dance:

 

 

 

So und jetzt im Ernst: Meiner Meinung nach, machst du mit beiden nix falsch.

 

Sind beides TOP Tourenreifen.

 

Wobei ich ja (wie hinlänglich bekannt :pfeif: ) den Avon fahre und wirklich sehr zufrieden bin!

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh.... Nach ausgiebigen nutzen der :wink: , habe ich mich für den selben Einsatzbereich :mrgreen: für den AVON entschieden und bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Avon, dann gibts endlich jemand, der zur Z1000 07-09 drüber berichten kann. :wink:

 

 

 

angsthase :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.