Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Zubehörluftfilter Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

Nur Sound, hatte ich damals an meiner 07er z750 verbaut, bin aber bei der RR auf Pipercross umgestiegen - ist meiner Meinung nach durch den höheren Luftdurchsatz besser - der Motor hängt dadurch besser am Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haqbe mir auch erst neulich den k&n eingebaut und bin vollstens zufrieden.

 

 

 

1. besserer sound auch mit orginal auspuff,

 

 

 

2. hängt besser am gas.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den K&N Filter verbaut - der Sound ist besser (etwas dunkler) aber von einer Leistungssteigerung kann ich noch nichts Berichten.

 

Sehen wir mal wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze info: K&N drin...und das konzert kann beginnen ,pervers...im oberem drehzahl geht der punk ab...ehrlich, hab ja die laser ohne DB-killer drin...))))....vielleicht bilde ich es mir ein....aber ich spüre ab 8000 bissle mehr schub...ehrlich!

 

Ps.es lohnt sich ..)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurd in meinem Job damals immer eingeflößt, dass Sportluftfilter (Austauschfilter) keinerlei Vorteile gegenüber Papierfiltern haben, so lange diese sauber sind. :thumbs_up:

 

 

 

Offene Sportluftfilter in Autos rauben dem Motor sogar einiges an Leistung, da die warme Motorluft angesaugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze info: K&N drin...und das konzert kann beginnen ,pervers...im oberem drehzahl geht der punk ab...ehrlich, hab ja die laser ohne DB-killer drin...))))....vielleicht bilde ich es mir ein....aber ich spüre ab 8000 bissle mehr schub...ehrlich!

 

Ps.es lohnt sich ..)))

 

 

 

das kommt dir nur so vor :thumbs_up::wetter1::baeh::):haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe K&N verbaut, dabei glein nen Power commander 5, ne Akra Anlage, die Kats sind draußen geblieben, die Lamda ist raus und Luftfiltergehäuse optimiert.

 

Dann alles auf dem Prüfstand eingemessen und eingestellt.

 

Alles zusammen geht schon.

 

 

 

Besser geht immer.( kommenden Winter ) :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.