Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ps...ich merke auch einen höheren Spritverbrauch...((( volltank 170 Km.. reichweite..(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich denke der hohe Spritverbrauch kommt eher davon, weil du den Luftfiltersound so gerne hören willst, und daher mehr am Kabel ziehst als zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich denke der hohe Spritverbrauch kommt eher davon, weil du den Luftfiltersound so gerne hören willst, und daher mehr am Kabel ziehst als zuvor so war es bei mir mit den einzelfiltern auch würde ich immer wieder nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Fahrsch orginal un twin-air im wechsel un bin voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast erbse68 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ Bimmer unter Anderem die Kilo Z Bj 09 werde sie im Winter weiter umbauen. Kann es nicht lassen Kennst ja diesen Umbauzwang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Fahrsch orginal un twin-air im wechsel un bin voll zufrieden und triefend vor Luftfilteröl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Fahrsch orginal un twin-air im wechsel un bin voll zufrieden und triefend vor Luftfilteröl. Nehm das spray, geht genauso un is weniger sauerrei Un wenns sehr staubig is (also fast immer ) zusätzlich noch 1-2(je nach dem wie dick se sind) OP-hauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Servus Hat jemand Erfahrungen mit nem Pipercross Luftfilter an der neuen gemacht ? Mir geht es nicht um Mehrleistung sondern um Wirtschaftlichkeit, gleichbleibender Leistung und Drehmoment. Das Thema wurde schon mehrmals in diversen Foren diskutiert aber niemand konnte eine definitive Aussage machen. Ein Leistungsdiagramm wäre sehr hilfreich zwischen original Luftfilter und dem Pipercross. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 na klar ....mit dem luffi haste ungefähr 10 ps mehr sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 na klar ....mit dem luffi haste ungefähr 10 ps mehr sorry scherzle gmacht hä???? :ditsch: wie gesagt es geht mir net um Mehrleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z750 arrived Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kurze und schmerzlose Antwort: Es bringt nix! Ich fahr den Pipercross und außer, dass sich das Ansauggeräusch leicht verändert hat gibts keine Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Z1000 2010 ??? Z750 ist anders Bj Motor luftfilter usw !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bringt leistungsmäßig wirklich nix. Egal, ob 750er oder 1000er. Der Pipercross ist auswaschbar und daher langlebiger als ein Papierfilter. Ausserdem verändert sich das Ansauggeräusch, positiv Ich wäre auch vorsichtig mit Veränderungen am Luftfiltergehäuse ohne die Abstimmung des Motors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Nachdem die Pipercross, K&N usw. Filter kaum teuerer sind, als der Originalfilter, der beim Kawa Händler eingebaut wird, sehe ich einen Tausch als wirtschaftlich an. Damit kann man auch vorbeugen, dass beim Kundendienst der Luftfilter übereifrig gewechselt wird. Bearbeitet 2. Januar 2012 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andi_immi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Tom, wir sind ja schonmal ne Runde zusammen gefahren Hast ja bemerkt dass ich einen Pipercross drinne hatte Ich find einen Sportluftfilter wirtschaftlicher aus o.g. Gründen! Aber für mich hat sich der Sound merklich geändert, das Ansauggeräusch ist dezenter und der Sound geht besser durch den Auspuff. Hört sich komisch an, ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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