Zum Inhalt springen

IGNORED

SX taugt für Kehren nix !?


ride on

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kawa verbaut sich gute Testergebnisse leider selbst. Würden sie vernünftige Reifen auf ihre Maschinen ziehen sehe das schon ganz anders aus.

Als ich mir meine z750 zu gelegt hatte, dachte ich erst ich hätte das Motorrad fahren komplett verlernt.

Erst als ich neue Reifen aufgezogen hatte lief es endlich Rund. 

 

Ich bin jetzt die Bmw r1200r und die Sx Probegefahren ( Ich suche halt was für längere Strecken) und muss leider sagen die BMW kann wirklich alles deutlich besser als die Kawa.

 

Bei mir wird es trotzdem die Kawa da mir das Design einfach viel zu gut gefällt

 

Auf eine Bmw setzt man sich drauf und fühlt sich gerade als nicht viel Fahrer super sicher und alles funktioniert super einfach, an kawas muss man sich erst gewöhnen. Trotzdem werde ich kawa treu bleiben.

Die besseren Motoräder kommen troztdem aus Bayern.

 

mfg

Das mit den Reifen bei der "Kawa" kann ich bestätigen, auch gibt es andere erhebliche Mängel, aber schau mal nach den "besten Motorrädern", die haben offenbar garnichts im Griff!

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/technik-zubehoer/rueckrufe/suchergebnis.aspx?Kategorie=Zweirad&Hersteller=BMW&Modelle=

 

Auch wer regelmäßig versagt ist zuverlässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.