Zum Inhalt springen

IGNORED

STC - Spreewaldring


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Ja war bisschen doof gelaufen, für mich.

Ich hatte sogar den 38er drin, der dann etwas bassiger ist und hab es nun auch ein wenig drauf angelegt.

Ich sehe es nicht ein im 4 oder 5 Gang zu fahren, da mir das dann auch kein Spaß macht.

Wäre der eine im ersten Turn nicht gestürzt, hätten wir auch ohne Probleme zu Ende fahren können.

Da es für mich noch neu ist, macht es mir trotzdem Spaß dahin zu fahren.

 

Was ich wirklich doof finde, wenn der Turn abgebrochen ist, ist auch dein Geld weg.

Ich war mit iZu mal da und wir waren zu dritt auf dem Kurs. Der eine ist gestürzt und natürlich Rennabbruch.

Danach waren wir alleine und er wollte uns einfach nicht nochmal "umsonst" fahren lassen.

Ich meine es haben ja nicht 30 weitere gewartet und wir sind gerade mal 2 Runden im vorherigen Turn gefahren.

Kundenfreundlichkeit kennen die da nicht wirklich.

 

Wenn man sein Luftdruck einstellt, kommt immer selbe Spruch von dem ich nenne ihn mal Hausmeister :ditsch:

Ihr gloobt ja wohl nicht, dass dat Ding stimmt. Wie oft dit hier rumfliegt.

Ich meine man sollte schon den Druck absenken auch wenn es nicht 100% stimmt.

 

Fürs nächste Jahr läuft es dann doch auf Kurven/Renntrainings hinaus, weil da der Betreiber auch etwas entspannter ist.

Er verdient ja auch mehr Geld!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja bei den Renntrainings ist der Betreiber deutlich entspannter. Ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die DB-Messung scheint mir mittlerweile auch zu einem nervigen Übel geworden zu sein. Das es Messungen gibt finde ich ja vernünftig.

 

Aber das erscheint mir etwas übertrieben, da eure Akras sich ja wirklich in einem moderaten Lautstärkebereich bewegen. 

 

Am besten besten einfach ne originale Duc fahren. Die kann krach machen wie sie will.  :mad2:  Es ist halt einfach nicht Gerecht und die Art der Messung ist sicher auch diskutabel.

 

Ich werde sicher nochmal hinfahren, da ich noch ein paar Tickets habe und die Strecke ja auch Spaß macht. Aber nächtses Jahr auch mal Groß Dölln ausprobieren und auch mal zum Lausitzring. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist. Aber die Auswahl an Strecken in der Nähe ist ja begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Veranstalter dürfen ab 2015 tiefer in die Tasche greifen auf dem STC.

Es müssen wohl Streckenposten gestellt werden und diese dürfen nicht privat aufgestellt sein, sondern von einer Firma. Somit sind die Trainings ca. 40,- teurer geworden.

Somit sind Dölln und STC gleich teuer.

Als Alternative kann man z.B. Most nehmen.

Es ist eine flüssige und gut gepflegte Strecke nahe Dresden und kostet bei Motomonster genauso viel wie der STC. Dort kann man halt auch mal über 200 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht mal einen aktuelleren STC Thread?

kann mich auch daran erinnern mal einen erstellt gehabt zu haben. den hast du wegen mangelnder beteiligung warscheinlich wegexekutiert - ins ewige archiv der verdammnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben se nach 3 Jahren das erste mal raus gezogen zur Messung, dabei ist nichts anderes gewesen wir die Tage und Turns zu vor. Komplettsystem Akra mit 38 Eater.

Das Problem was wir mit Unseren Kawas haben ist das die ein Sehr lautes Ansauggeräuch haben.!

Das is immer Tages abhängig bei den Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hallo, ich habe auf einem 5er ticket noch 2 turns übrig und möchte sie gern verkaufen. wer interesse hat, bitte pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Am Mittwoch ist wieder Flat-Rate fahren auf dem STC. Ich war früher mit den Suzukis öfter da und hätte schon mal Lust die SX etwas über den Kurs zu fahren. Das die kein Race Bike ist, ist klar...aber ein paar flotte Runden sollten doch drin sein, oder? Ich habe Mittwoch nämlich frei...ist jemand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.