Zum Inhalt springen

IGNORED

STC - Spreewaldring


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

mit 34 PS musst du dir da noch 0 Gedanken machen..da kannst du im Scheitelpunkt aufreißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 34 PS musst du dir da noch 0 Gedanken machen..da kannst du im Scheitelpunkt aufreißen

 

 

 

Das war vielleicht der Fehler, den du in Dölln gemacht hast!? :wetter1::thumbs_up:

 

 

 

Auch mit 34 PS kann man Fehler machen, also schön vorsichtig Jungs.

 

 

 

Lieber seinen eigenen Schuh fahren und die Linie verbessern, als krampfhaft schnell und tief zu sein. :baeh:

 

 

 

EDIT:

 

@koma_ken: Würd auch gern mal wieder nen Turn machen, bin aber arbeiten und würde garantiert nicht vor 15 Uhr da sein können. Von daher raus zum gucken und fahren. Viel Spaß und lackierte Seite oben lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß euch beiden. Passt auf euch auf. STC ist ganz schlecht bestückt was die Sicherheit angeht. (Streckenposten/KrKw)

 

 

 

@zwerg Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind bei ganz leichtem niesel angeommen, wärend der teorie kam nochmal ein wenig was runter und ausgerechnet zum fahren war es trocken! ;D bewölkt aber kompl. trockener asphalt, großartig. wir hatten viel spass und freuen uns auf zukünfige turns.

 

zur nachbesprechung fing es dann richtig an, wir wurden beide gut nass aber ich hatte ja gut vorbereitet meinen 3personen overall mit^^

 

also, wie siehts aus bei gut wetter nächste woche? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich aus mit der Auspufflautstärke auf dem STC. Sind die da tolerant? Schreiben tun sie auf ihrer Seite, dass die regelmäßig messen (Abstand 15m zur Rennstrecke) und man nicht lauter als 87db sein darf. Ist das viel bei 15m Abstand zur Strecke. Hatte schon mal jemand Problem mit denen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon öfters was bei mir im Ninja Forum gehört, dass die Konsequent sind und auch rausziehen und dich nicht mehr rauf lassen, bis du leiser geworden bist

 

 

 

Aber eine Vorab-Messung machen die m. W. n. nicht. (War bei mir zumindestens nicht der Fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messung findet nach Gehör vom Betreiber statt, also nichts mit objektiv. Zwerg und R.B. haben sie schon rausgezogen. Meinen Shark an der alten Z war später auch zu laut.

 

 

 

Insofern muss man sagen, ja sie sind da schon recht empfindlich. Und es wird auf jeden rausgezogen wenns zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach gehör vom betreiber? haben die da keine gerätschaften? uns wurde erklärt das überall auf der strecke gemessen wird, er kam auch geziehlt auf mich zu und wies mich darauf hin das ich was machen muss, da ich die 87db mit meinen gemessenen 92db dann doch zu stark überschreite :/ (was freu ich mich auf tüv nächstes jahr)

 

die haben da so eine art "punkte" für jeden tag. folgendes beispiel:

 

sie haben 2000db-punkte, es kommt einer mit einem auspuff der 80db hat und einer mit 100db, dann sind 180 db "verbraucht". sie könnten also auch nur 2h die anlage mit porsche gt3 rs2 fahren lassen oder eben 8h die etwas leiseren ford fiesta's^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach gehör vom betreiber? haben die da keine gerätschaften? uns wurde erklärt das überall auf der strecke gemessen wird

 

 

 

Sagt er ....

 

 

 

Andere sagen was anderes. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.