Zum Inhalt springen

IGNORED

STC - Spreewaldring


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

na dann lass ich mir die messung wohl mal zeigen, ich werd mich nicht in unkosten stürzen und mir eine sonderanfertigung db killer leisten wenn er nur schätzt

 

volllast ist bei mir im zweiten gang auf der gegengrade lange nicht erreicht, wobei ich da sogar in dritten schalte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

halbe Last ist ausschlaggebend bei ner Standmessung. Und unter Last beim hochbeschleunigen bist du ja noch lauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird auf der ganzen strecke gemessen, also nicht im Stand^^

 

und es geht laut aussage um eine messung unter volllast und nicht irgend eine last

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird an 2 oder 3 Punkten auf der Strecke gemessen, und das die maximale Lautstärke allgemein, also egal welche Drehzahl.

 

Probleme gabs immer wenn ich auf den Geraden den Dritten kurz vorm Begrenzer hatte.

 

Wenn ich früher schalte und die 4 mitnehme, dann passt es wieder. (meistens jedenfalls)

 

Man muss also nur wissen an welchen Stellen man es nicht übertreiben sollte mit der Drehzahl, wenn man da dann zu laut ist.

 

Sollten die Tüten aber mal doch dauerhaft zu laut sein, gibt es ja immernoch die Serientröten die in der Garage schlummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim einfachen freien fahren hat der "Streckenposten" n Messgerät und wenn ihm ne karre zu laut vorkommt stellt er sich an die startziel gerade und misst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sie genau stehen, weis ich nicht ganz genau, aber mir war wie Gegengerade, schnellste Stück der Strecke. Aber jedes mal wenn sie mich raus gezogen haben wegen Lautstärke, standen sie wohl dort. Wenn sie es genau nehmen, sind einige zu laut, wie selbst erfahren selbst bei einem Freien Training auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ^^ hättest du das nich gestern sagen können :mrgreen:

 

 

 

nee also heute leider nich, schon verplant. Aber wie schaut's am WE?!

 

ich und Kenshu wollten vielleicht nochmal raus :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie belebt ist denn die Strecke in der Woche? Nicht das ich da mal hin fahre und ich komm mir vor wie auf er Autobahn? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst nie mit Auto zusammen und unter Woche waren es bei mir bisher max. 15 Bikes die pro Turn gefahren sind

 

 

 

also es verteilte sich noch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: :mrgreen: Die Idee ereilte mich erst kurz vorm Posten (mit Blick in den STC-Kalender natürlich)

 

 

 

 

 

War schon recht voll - aber da nicht alle bei jedem Turn gefahren sind, kam das mit ca. 15 Moppeds auf der Strecke heute auch hin...

 

 

 

Mein erster Turn war nach drei Runden rum, haben sich zwei abgeräumt - zum Glück nur Material-Schaden. Zweiter Turn lief dann bei mir gar nich - einmal im Jahr fahren ist wohl doch etwas wenig :genial: und dann habe ich es lieber erst mal gelassen.

 

 

 

Am 23.08. wäre 14:00 bis 18:00 Uhr wieder freies Fahren, wo ich vllt. nochmal probieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mein erster Turn war nach drei Runden rum, haben sich zwei abgeräumt - zum Glück nur Material-Schaden.

 

 

 

der der abgeräumt wurde hatte bestimmt ne spitzen Laune... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mein erster Turn war nach drei Runden rum, haben sich zwei abgeräumt - zum Glück nur Material-Schaden.

 

 

 

der der abgeräumt wurde hatte bestimmt ne spitzen Laune... :genial:

 

 

 

das ist der grund was mich auf der rennstrecke zufahren abhält, wenn man selber fehler baut und es geht was kaputt ok

 

räumt mich aber jmd ab der sich überschätzt ... puuuh :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.