Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifengarantie Bridgestone


Gast OnkelOrange

Empfohlene Beiträge

Gast OnkelOrange

Moinsen,

 

 

 

hat schon jemand die Reifengarantie von Bridgestone in Anspruch nehmen müßen???

 

 

 

Hab mir den BT 023 Aufziehen lassen und nu nach knapp 1000km ne Schraube drin :thumbs_up:

 

 

 

Weiß einer wie das Läuft mit der Garantie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hat jemand schon "ERFAHRUNG" stehen kann da viel...

 

 

 

Ich nicht! ... da steht auch was von 2 Wochen nach Kauf registrieren lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand macht! :thumbs_up:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Laß ich immer machen.

 

 

 

Hab´s aber bisher noch nie gebraucht.

 

 

 

Und wenn, geht es über meinen Reifenmann und der klärt alles :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OnkelOrange

abgeschickt habe ich das fristgerecht...warte allerdings immernoch auf das pflegeset...naja bearbeitungszeit 6-8 wochen...

 

 

 

mal sehen was draus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mehrfach in anspruch nehmen müssen :baeh:

 

 

 

mit der rechnung und dem rad/möppi zu dem wo du sie gekauft hast, und der rest geht von selbst :thumbs_up:

 

 

 

war bei mir immer so :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ab zu Deinem Reifenhändler, der klärt das für Dich, hab ich zumindest schon mehrfach gemacht! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.