LevViper Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich will es euch nicht vor enthalten. Vor einiger Zeit begann meine kleine an zicken zumachen sie Fuhr wie ein Sackmuscheln, wenn man seinen Bock 40000km gefahren ist merkt man wenn etwas nicht stimmt. die Symptome waren einknicken in der Kurve und auf gerader Strecke wie ein leichtes weckknicken des Vorderrades im großen und ganzen ein scheiß Gefühl. also ran an den Speck habe ich mir gedacht, und es ging los Progressive gabelfedern mit Öl Lenkkopflager raus das war schon mal Fratze ist gerastet Schwingen Lager gewechselt war etwas spiel drin Reifen auch noch neu Gut alles drin dann auf die Bahn und siehe da Hola bei 170 ging es zursache Pendeln, Hmmm was kann es sein ok Fahrwerks Einstellung ok die Spielerei geht los Mehr Vorspannung weniger Vorspannung mehr zugstufe weniger zugstufe alles probiert vorne wie hinten nix tat sich. Bis Heute es konnte ja nicht mehr viel sein Rad Lager nee aber habe ich mal vorsichtshalber bestellt liegen jetzt fürs nächstemal bereit, nun aber zum Übel habe heute das Federbein nochmal rausgenommen und siehe da Zwei Lager am Umlenkknochen Total Brötchen, zum Glück habe ich ja noch einen Knochen von der ZX10 Knochen vermessen und verglichen Passt also rein damit alles wieder zusammen ab auf die Bahn und siehe da man glaubt es kaum Sie hat mich wieder Lieb keim Flattern ist wieder Willig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, die Nadellager im Umlenkknochen halten idr. nicht lange. Hatte ich bei meinen Crossern auch andauernd hinüber. Aber wohl eher vom vielen Dampfstrahlen. Also wer seinem Mopet gern mal mit Hochdruck auf den Pelz rückt, sollte bedenken das solche Lager gerne anfangen zu gammeln, gerade wenn keine Schmiernippel vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich musste deinen Text 4 mal lesen um Klar zu kommen. .,- ist was feines!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LevViper Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 sonst währe es doch zu einfach, Ich habe gearbeitet also sollst du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 witzig, das der Umlenkknochen das ausgelöst hat. Wie du auch, hätte man erstmal alles andere vermutet statt dies... Aber fein das du es am Ende doch gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LevViper Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die ganze karre wird sich wohl aufgeschaukelt haben dadurch weil das federbein nicht richtig arbeiten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LevViper Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die ganze karre wird sich wohl aufgeschaukelt haben dadurch weil das federbein nicht richtig arbeiten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast HangOver Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 .... sofern und soweit ich deinem mindestens als außergewöhnlichen zu bezeichnenden Duktus folgen konnte ein weiterer Lösungsansatz auch für mein Problem. Nach Reifenwechsel (nun BT023) pendelt sie ab 160 - auch bei verschiedenen Fahrern, falsche Sitzposition und Klammern usw. also ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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