Zum Inhalt springen

IGNORED

Jemand Erfahrung mit Titan Zehenschleifern?


Gast Buster

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

da ich gerne meine Zehen als Schräglagentaster verwende, nutzen sich diese auch sehr schnell ab...

 

Hab momentan die Vanucci RV3 mit Magnesium, aber auch die sind fast so schnell weg wie Kunststoff.

 

Habe jetzt Titanschleifer entdeckt, hab aber keine Ahnung, ob die wirklich den Preis wert sind (40-50€).

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern?

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ewan

    3

  • esa

    2

  • Kami One

    2

  • Z1000teufelchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Buster; du schleifst mit den Zehen ?

 

Wie das?

 

 

 

teufelchen

 

 

 

Na so halt palomaierle_232069.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Wie sonst? :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Ernst: Ich kann auch nix für den Ausdruck. Heißen halt Zehenschleifer und sehen SO aus:

 

 

 

dainese-zehenschleifer-titan-14847_0.jpg

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch immer nur die kunststoffdinger, obwohl die von daytona schon echt lang halten. gibts die modellübergreifend? wohl eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000teufelchen

@Buster du hast meinen Tag gerettet... :wetter1:

 

Was das ist weiß ich :baeh:

 

Ich hab auch so Dinger an meinen Stiefeln :haue:

 

ABER ich fahre Wahrscheinlich zu langsam um in den Genuss des schleifens zu kommen :thumbs_up:

 

 

 

Na ja blöde Frage geschieht mir recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buster hat sicher schuhgröße 48 und ne falsche fußhaltung auf den rasten (ich merks auch immer erst wenn die zehen schleifen das ich wieder falsch auf den rasten rumturne :thumbs_up:) und da schleifen schon mal die zehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch immer nur die kunststoffdinger, obwohl die von daytona schon echt lang halten. gibts die modellübergreifend? wohl eher nicht, oder?

 

 

 

Servus detlef,

 

 

 

Entweder ich lass mir welche aus Stahl machen (sind halt recht schwer),

 

denn ich kenn da jemanden ausm Supermotoforum, der das für gutes Geld herstellt.

 

Oder ich steig auf Stiefel mit Titanschleifern um.

 

 

 

Ich wollte halt nur vorab mal wissen, ob sich das wirklich rechnet,

 

denn wenn die genauso schnell unten sind, wirds ein teurer Spaß...

 

 

 

Sind nicht universell passend...leider.

 

 

 

@Z1000 Teufelchen: Spaß muss sein :thumbs_up:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buster hat sicher schuhgröße 48 und ne falsche fußhaltung auf den rasten (ich merks auch immer erst wenn die zehen schleifen das ich wieder falsch auf den rasten rumturne :thumbs_up:) und da schleifen schon mal die zehen

 

 

 

Musst du auch immer alles verraten?

 

Geht ja auch ned anders, reine Schräglage kanns ja ned sein, denn ich fahr ja nen Avon. :wetter1:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchte die bisher aber nur an der rr ... aber ich hab nicht so viel zahlen müssen weil ich keine ultramega teure stiefel habe (preis 180Ocken)

 

aber ich konnte sie damals empfehlen,... halten wesentlich länger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchte die bisher aber nur an der rr ... aber ich hab nicht so viel zahlen müssen weil ich keine ultramega teure stiefel habe (preis 180Ocken)

 

aber ich konnte sie damals empfehlen,... halten wesentlich länger !

 

 

 

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. :thumbs_up:

 

 

 

Wie heißen die Stiefel, die du jetzt hast? Hatten die "original" schon Titan dran?

 

Hattest du vorher auch schon Schleifer an den Schuhen?

 

Welches Material?

 

Wie lange haben die im Vergleich gehalten?

 

Etc!? :wetter1:

 

 

 

:baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mich feddisch :thumbs_up:

 

 

 

TCX stiefel hab ich die hatten vorher so plastik kram dran an den zehen, die hab ich aber immer durch falsche haltung am rechten fuss immer abgesägt inkl sohle :baeh:

 

 

 

dann hab ich mir die Zehenschleifer in Titan gekauft, zwar weiterhin immer mal drangekommen aber sie halten und halten ... sprüht nur was funken :wetter1:

 

und sie halten immer noch :)

 

Fotos hab ich zu hause von beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder würd ich gern mal sehen.

 

an meinen SMX4 hab ich jetzt das plasteteil schon ordentlich rutnergefetzt. nach gerade mal 1000km sind die teile an der spitze schon gut weg. und die sohle hats auch etwas erwischt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.