Jump to content
tralf

Cafe Alberts - Bike & Ice

Recommended Posts

tralf

Das Café Alberts hat Donnerstags immer die Bike & Ice Aktion, wo es Eisbecher zum halben Preis gibt. Da ist bei schönem Wetter immer gut was los.

Das Café Alberts ist in der Nähe vom Alexanderplatz, zwischen Straußberger und Alex.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das zeitlich eintakten könnt, aber wer Lust hat kann ja mal donnerstags da vorbei schauen, zeitlich würde ich wie Dienstags 18 Uhr vorschlagen.

Da können dann ja vielleicht auch unseren standhaften Brückengänger mal in den Osten kommen.

Sarith

ma schauen wann ich donnerstag aus Karlsruhe zurück bin... wenn nicht zu spät, dann schau ich vorbei.

markenz

donnerstag? geht klar!

bad.orange
Das Café Alberts hat Donnerstags immer die Bike & Ice Aktion, wo es Eisbecher zum halben Preis gibt. Da ist bei schönem Wetter immer gut was los.

Das Café Alberts ist in der Nähe vom Alexanderplatz, zwischen Straußberger und Alex.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das zeitlich eintakten könnt, aber wer Lust hat kann ja mal donnerstags da vorbei schauen, zeitlich würde ich wie Dienstags 18 Uhr vorschlagen.

Da können dann ja vielleicht auch unseren standhaften Brückengänger mal in den Osten kommen.

Da sind wir doch dabei!!!!!!!!!

Hab aber noch bis zum 14. die Kiddis im Schlepptau, aber das wird wohl niemanden stören.

noreia

Ick bin och dabei - vorrausgesetzt ich habe Donnerstag wiklich frei.

tralf

Ick werde ooch da sein, Wetter sollte passen. Wobei es heute auch gegen Abend schön sein sollte. Und? Es hat geschifft wie sau.

onGri

hab ihr schon mal aufs wetter geschaut? :thumbs_up:

das soll schiffen den ganzen tag, sollte wieder erwarten doch schön sein komm ich auch

markenz

wichtig ist das donnerstag von 7-16uhr in raum berlin-brandenburg trocken ist, mehr interessiert mich grad gar nicht

sunny-susi

ab und zu bin ich mit meinem freund auch mal da, wenn das wetter passt. diesen donnerstag wollten wir auch hin, außer bei :thumbs_up: vlt sie man sich ja.

iggi

hab um 17 uhr feierabend, und werd mich dann dahin auf den weg machen...

In der Hoffnung mein Navi hilft mir :thumbs_up:

ranger_adam

Morgen soll es feucht-fröhlich werden...vor allem feucht...ich bin raus!

noreia

Ich bin auch raus,ha ganz vergessen dass heut die Verabschiedung eines Feuerwehrkollegen ist.

onGri

wetter ist scheisse für mopeds

bin allerding mit auto auf arbeit, weil ich nicht aus dem bett rausgekommen bin weil es bequemer ist, also wenn doch n paar hinfahren komm ich vorbei 'n eis essen

kingkongdirk

Bin raus gehe Bier trinken bei meinem Schwager!!!!

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.