Zum Inhalt springen

IGNORED

Cafe Alberts - Bike & Ice


tralf

Empfohlene Beiträge

Das Café Alberts hat Donnerstags immer die Bike & Ice Aktion, wo es Eisbecher zum halben Preis gibt. Da ist bei schönem Wetter immer gut was los.

 

 

 

Das Café Alberts ist in der Nähe vom Alexanderplatz, zwischen Straußberger und Alex.

 

 

 

Ich weiß ja nicht, wie ihr das zeitlich eintakten könnt, aber wer Lust hat kann ja mal donnerstags da vorbei schauen, zeitlich würde ich wie Dienstags 18 Uhr vorschlagen.

 

 

 


 

 

 

Da können dann ja vielleicht auch unseren standhaften Brückengänger mal in den Osten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ma schauen wann ich donnerstag aus Karlsruhe zurück bin... wenn nicht zu spät, dann schau ich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Café Alberts hat Donnerstags immer die Bike & Ice Aktion, wo es Eisbecher zum halben Preis gibt. Da ist bei schönem Wetter immer gut was los.

 

 

 

Das Café Alberts ist in der Nähe vom Alexanderplatz, zwischen Straußberger und Alex.

 

 

 

Ich weiß ja nicht, wie ihr das zeitlich eintakten könnt, aber wer Lust hat kann ja mal donnerstags da vorbei schauen, zeitlich würde ich wie Dienstags 18 Uhr vorschlagen.

 

 

 


 

 

 

Da können dann ja vielleicht auch unseren standhaften Brückengänger mal in den Osten kommen.

 

 

 

Da sind wir doch dabei!!!!!!!!!

 

Hab aber noch bis zum 14. die Kiddis im Schlepptau, aber das wird wohl niemanden stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr schon mal aufs wetter geschaut? :thumbs_up:

 

 

 

das soll schiffen den ganzen tag, sollte wieder erwarten doch schön sein komm ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist das donnerstag von 7-16uhr in raum berlin-brandenburg trocken ist, mehr interessiert mich grad gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu bin ich mit meinem freund auch mal da, wenn das wetter passt. diesen donnerstag wollten wir auch hin, außer bei :thumbs_up: vlt sie man sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab um 17 uhr feierabend, und werd mich dann dahin auf den weg machen...

 

In der Hoffnung mein Navi hilft mir :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter ist scheisse für mopeds

 

 

 

bin allerding mit auto auf arbeit, weil ich nicht aus dem bett rausgekommen bin weil es bequemer ist, also wenn doch n paar hinfahren komm ich vorbei 'n eis essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.