Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, war ganz nett auf´m DAV.

 

 

 

Hat mich auch ganz schön geärgert, dass wir uns nicht mehr zur Wahl stellen durften. Nur diesen ganzen Milwaukee Eisenhaufen... :baeh:

 

 

 

Und dann hat auch noch nen Fahrrad den 2. Platz gemacht. :thumbs_up:

 

 

 

Der Burger für den Preis war echt ne Frechheit...aber naja, nächstes mal wird was anderes gegessen. Dafür waren alle Getränke für umme.

 

 

 

Danke manni für das Vid, Quali is zwar nicht so berauschend und an deinen Englischkenntnissen musst du auch noch arbeiten. :wetter1::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

joaaaa das tuts wohl. nen indoor-treffpunkt mit Anbindung an öffentliche VErkehrsmittel wäre ne Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ostkreuz treffen und dann dort in ne Bar juckeln?

 

Perfekter Anfahrtsweg für alle! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.