Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Joa. Treff dann am nördlichen ausgang am ostkreuz?

 

Da, wo man halt richtung simon dach geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie ich von Arbeit wegkomme, wäre ich heute evtl auch mal dabei.

 

 

 

Wie sieht's denn mit dem Lykia aus? Is gleich der erste Laden auf der Ecke wenn man aus dem Bahnhof stolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin raus, nico hat aber kein internet bei sich.

 

darf ich mal 17:30, ostkreuz, bei ditsch festlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch raus. Wie immer Spätschicht :mrgreen:

 

 

 

Hoffentlich ist es beim nächsten mal vom Wetter her besser.

 

Schlimm dieses miese hin und her :genial:

 

 

 

Lg Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls der herbst langsam mal checkt das er noch gar nicht dran ist und den sommer wieder mal durch lässt,

 

hätt ich mal n vorschlag für nächsten dienstag in der city am nollendorf platz

 

 

 

http://tinyurl.com/3l2dhky

 

 

 

da könnte man bei berkis lecker gyros pita auf die faust essen, wollte da schon immer mal hin, da bei qype.com nur gute sachen stehen wie lecker der grieche ist

 

für mopeds ist genug platz auf dem nollendorfplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, geht ihr da mal testen und wenn wir aus´m Urlaub zurück sind, können wir da nochmal hinfahren, wenn´s gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.