Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Wo geht es denn Morgen nu hin? Es soll ja vom Wetter her passen und da ich mich vorher mit Burnix treffen will, müssten wir langsam mal ne Zeit fest legen. Sonst ist das mit vorher verabreden schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wenn euch nix einfällt, könnt ihr ja immer noch zur Brücke kommen...

 

 

 

Wolltet ihr nicht wieder zum DAV ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAV ging nur bis zum 14.8.

 

 

 

ich hab nen vorschlag gemacht :mrgreen:

 

 

 

falls der herbst langsam mal checkt das er noch gar nicht dran ist und den sommer wieder mal durch lässt,

 

hätt ich mal n vorschlag für nächsten dienstag in der city am nollendorf platz

 

 

 

http://tinyurl.com/3l2dhky

 

 

 

da könnte man bei berkis lecker gyros pita auf die faust essen, wollte da schon immer mal hin, da bei qype.com nur gute sachen stehen wie lecker der grieche ist

 

für mopeds ist genug platz auf dem nollendorfplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh am nollendorf platz müssten wir aber vorsichtig sein mit "wasn homo nee?" grade da die ecke schöneberg/charlottenburg/tiergarten tummeln sich viele hi hi

 

andere vorschläge?

 

wie wärs mitm sixties inne oderberger???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sixties oderberger? finde ich nix, meinst du oranienburger?

 

 

 

jetzt bitte nicht mehr so viele vorschläge, heute abend muss stehen wo wir uns treffen ... sonst wird das nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei habe aber viel zu tun, muss noch mein Homo Fahrradreifen f(l)icken und auf die Katzen von meinen Bruder aufpassen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo stellst du das moped an der oranienburger ab? hmm ja nee also einen Tag vorher nochmal abzustimmen wer wo gerne hin will wird nix (das ist das was b.o. meinte weshalb so ein wöchentlich wechselnder citytreff irgentwann zerbricht und alle wieder an der brücke sind :mrgreen: )

 

 

 

da sich jetzt niemand negativ zu meinem vorschlag geäußert hat, leg ich den für mich jetzt mal fest und ess da morgen lecker gyros pita

 

 

 

Treffpunkt: http://tinyurl.com/3l2dhky

 

werde so ab 17.15 da sein

 

da eigentlich nur mittwochs da markt ist sollte auf dem winterfeldplatz genug platz für mopeten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff 17 uhr schon nich erst so 18 uähhhh

 

?????????????

 

wer kommt denn noch als ich wär dabei gottie bestimmt a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wer erst später kann kommt halt nach ... ist ja auch nix mit hinsetzen sondern eher n imbiss mit rumstehen, wie an der brücke halt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan hat nen termin zur beschneidung, ich bin noch unschlüssig ob ich aufs mopped steigen will, werde es spontan entscheiden merk mir aber winterfeldplatz!

 

 

 

felix: ich find dein lenker nicht mehr, hast du den vlt schon wieder zurück weil ich ihn nicht montieren konnte da ich keine passenden gummis für die lenkerenden hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.