Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich musste meine Zusagen leider auch nochmal revidieren und somit bekommen wir nicht mehr als 3 von sage und schreibe 100 Stammtischmitgliedern zusammen und können es eigentlich auch ganz bleiben lassen....

Alternative Wünsche wurden ebenso nicht eingebracht, so dass ich das jetzt von meiner warte aus absage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Schönwetter_Manni

War nass und kalt - ich mag Weihnachtsmärkte eh nicht.

 

Deshalb hab ich auch nicht grad viel Elan gehabt, hier noch groß was anzuzetteln :P 2018 dann vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Da wir den großen Luxus haben, an einem Dienstag ohne Kind zu sein, schlage ich morgen einen City Stammtisch vor.

 

Meine Idee wäre ab 18.30 Uhr im Kreuzburger

in der Grünberger Str. 52, 10245 Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Sehr gerne und ist eine super Idee, ich möchte aber eins zu bedenken geben. Es sind Ferien und die Stadt ist voll mit Touristen. Könnte also sein das es voll ist. Ich wäre dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch vorbei ..... allerdings bissel später ... müsst mit Essen also nicht warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.