Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn Andi überhaupt auf hat... 8)

 

 

 

Außerdem könnt ihr eure Brücken Verkündungen in dem passenden Thread machen, ihr Homo's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt hier nach Recht & Ordnung zu Krakelen (dafür sind Toto & Harry da),

 

solltest du lieber mal mitteilen, ob du auch morgen irgendwo anzutreffen bist?!^^

 

 

 

Aber du kannst auch zu Hause bleiben 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter gut ist fahr ich mit Bike zur Arbeit und von da dann irgendwohin wo sich getroffen wird, ansonsten bin ich raus und hänge lieber noch ne Stunde noch ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

KINOOOOOOOOOUUUUUUUUUWWWWWWWW ??????

 

 

 

Cowboys vs. Aliens?

 

Im LeProm?

 

Weil morgen Kinotag!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

den cptn hab ick ja schon in äktschn jesehn..super8...hmm...da würde ich den cowboys&Aliens vorziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, darf ich Euch erzählen, dass ick hier bei angenehmen 26 Grad vor dem Hotel sitze, ein Bierchen schlürfe und mit dem iPad surfe? Oder lieber nicht...mist zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cowboys&aliens gehts so

 

 

 

ich lass das moped die woche stehen, is nur eierscheisse was die vorraus gesagt haben ... könte evtl unter allen gegeben umständen eingerecht evtl regnen aber die unvorhersebare konstante ist ziemlich groß das es unter umständen doch regnet ... ja leck mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt fürn wetterradar ziehst du dir denn rein???

 

 

 

özgülabol TV? 8)

 

 

 

18% regenwahrscheinlichkeit + leicht bedeckt bei 15-18°C und das ganze um 17.oo uhr MET in Berlin-Wannsee B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.