Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorderreifen ist kantig-Ist das normal?


Sepp

Empfohlene Beiträge

Mein Vorderreifen ist voll kantig geworden. Die linke Seite ist mehr abgefahren als die Rechte. Zur Mitte hin wird er voll spitz. Ist das bei Euch auch so, oder liegt das an meinem Fahrstil?

 

Und nun mein Hauptproblem. Sollte der Reifen gewechselt werden?

 

 

 

Hier mal ein Pic.

 

 

 

67brffux.jpg

 

 

 

 

 

Danke schon mal für hilfreiche Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte an deinem fahtstil liegen,scheinst mehr links kurven zufahren bzw gehts bei links kurven bei dir mehr zur sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wetter1:

 

Wenn du keine Probleme mit dem Reifen hast, lass ihn drauf.

 

 

 

Und ab jetzt, fährst halt die Kreisverkehre verkehrt rum.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Linkskurven gehen wirklich besser zum Fahren. Probleme hab ich keine mit dem Reifen. Ist der BT 021. Sollte der nächste dann vielleicht ein anderer Reifen werden ( andere Mischung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy habe genau das selbe profil . habe gestern einen neuen aufgezogen . mein händler meine nur das sind die scheiß BT 21

 

 

 

Der reifen ist nur mißt , rutscht ; zieh dir lieber andere auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte andere nehmen ; habe anfang Juli einen neuen hinterreifen aufgezogen . da ich dachte der vordere ist noch ok !( HATTE EINGENTLICH NOCH GENUG PROFIL) aber tüv sagte mitte Juli nein muß neu sonst hätte ich andere gekommen . der hinterreifen hielt bei mit 7500 der vordere 8000 KM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hab ich auch. Hatte im Juni nen neuen Hinterreifen. Werd halt im Frühjahr beide runterhauen und dann komplett auf nen andren wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.