Zum Inhalt springen

IGNORED

Es gibt (bald) eine neue Forumssoftware


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hoffe übrigens dass diese beiden Sachen nicht wieder so dicht beisammen liegen werden!

 

 

 

Eigene Beiträge anzeigen

 

Alle Foren als gelesen markieren

 

 

 

Hab mich schon 2-3 mal verklickt, und weiß dann nich mehr wo ich schon gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe übrigens dass diese beiden Sachen nicht wieder so dicht beisammen liegen werden!

 

 

 

Eigene Beiträge anzeigen

 

Alle Foren als gelesen markieren

 

 

 

Hab mich schon 2-3 mal verklickt, und weiß dann nich mehr wo ich schon gelesen hab.

 

 

 

Wo gibts diese Funktion überhaupt? :wink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf "Portal" klickt, dann rechts oben das Fenster mit deinem Bild drin.

 

 

 

Ich nutz das immer wenn ich hier ins Forum komme. (um nicht immer alles neue von überall zu sehen)

 

 

 

Aber dann scheints ja in Zukunft nicht mehr zu passieren. Danke für die Info Marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad dabei das portal zu bauen, ihr habt in zukunft die möglichkeit eure eigene filterung nach zeitraum, forum und themen in denen ihr geschrieben habt zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst seit kurzem im Forum und muss sagen, dass mir der Informationsgehalt und die Übersichtlichkeit in dem Forum sehr gut gefallen. Daher habe ich mich auch angemeldet. Ich kann den Wunsch nach Verminderung des Arbeitsaufwands gut nachvollziehen. Vielen Dank an die Verantwortlichen des Forums für die geleistete Arbeit. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geb euch mal nen kurzen Zwischenstand.

 

 

 

Am letzten WE und den vergangenen Abenden habe ich mich dem Portal gewidmet. Ich habe mich bemüht es beim bekannten Layout und Funtkionsumfang zu belassen und sage mal 95% sind fertig.

 

Der Marktplatz ist ebenfalls integriert.

 

 

 

Als nächstes stehen noch einige Anzeigeprobleme (insbesondere mit dem IE) auf dem Plan und der Tutorialsbereich. Dann möchte ich den Navigationsbereich für alle Skins vergleichbar halten, im Moment ist das Layout doch noch recht unterschiedlich. Ebenso muss noch etwas Ordnung in die Navigationsleiste.

 

Das/die aktuelle Forumsbanner müssen dann ebenfalls noch sinnvoll integriert werden.

 

 

 

Leider fressen gerade die Kleinigkeiten insbesondere Anzeigeproblemchen ziemlich viel Zeit, deshalb kann ich noch nicht genau sagen wann es soweit "auslieferungsfähig" ist, aber es wird nicht mehr allzu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank für deine/eure Arbeit

 

 

 

ich freu mich schon drauf, aber macht mal in ruhe alles anständig fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja nicht so das wir grad kein Forum haben...also auch mal an die B) denken. 8)

 

 

 

jupp und vielen Dank für die Mühe. Habe mal mit Html was gemacht. Kann mir vorstellen das solche Arbeit exponentiell höher ist als das was ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ein Monat ist vergangen ;-) gibts was neues?

 

 

 

Gibt es eig. eine abonnier Funktion oder so was änliches, mit der man sich Themen irgendwie anpinnen kann und nicht lange suchen muss?

 

 

 

edit: Ja ist möglich habs selbst rausgefunden :wife:

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.