Zum Inhalt springen

IGNORED

Es gibt (bald) eine neue Forumssoftware


marko

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, stellt euch mal auf November ein für die Umstellung.

 

 

 

Ich habe die letzten Wochen leider gar nichts daran gemacht, aufgrund einer Mischung aus Lustlosigkeit und Zeitknappheit. Habe mir aber jetzt vorgenommen diese Woche den Stammtischbereich noch soweit veröffentlichungsbereit zu machen und dann kanns eigentlich losgehen.

 

 

 

Die restlichen Kleinigkeiten die dann noch so auffallen werden dann eben am lebenden Objekt gelöst. Das Ganze hat dann natürlich ein zwei Tage Auszeit zur Folge in denen das Forum nicht verfügbar ist. Ich denke aber dass die meisten ihren Saisonabschluss mittlerweile gemacht haben und die Hauptnutzungszeit vorbei ist.

 

 

 

Den genauen Termin muss ich noch finden, auch in Absprache mit unserem Serverbetreiber.

 

 

 

 

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich habe das WE genutzt.

 

 

 

Den einzelnen Stammtischen kann jetzt ein Galerie-Album und ein Kalender zugewiesen werden (erstmal nur direkt in der DB, ne "richtige" Lösung dafür müsste ich noch bauen).

 

Im Stammtischportal werden (immer auf Basis der Stammtische denen man beigetreten ist) die letzten Bilder, die nächsten Termine und die heutigen Geburtstage angezeigt.

 

 

 

Zudem werden die Neuigkeiten jetzt in der Auflistung der eigenen Stammtisch angezeigt. Zudem sind Stammtisch-Forum, -Galerie und -Kalender direkt verlinkt.

 

 

 

 

 

Muss jetzt noch das Migrationsskript noch etwas anpassen und dann habt ihr bald ein paar Tage forumsfrei.

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil - super gemacht marko!

 

 

 

Zukünftig muss man sich also nicht mehr durch Tonnen von Beiträgen wühlen um zu erfahren, wann die nächste Tour oder der nächste Stammtisch angedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.