Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Knusel:

Hallo hat jemand eine Idee wie ich den Kugelkopf zur Aufnahme des Navis an der Z befestigt bekomme bei den Vorgängern konnte ich immer eine Schraube am Lenker entfernen und dann den Kugelkopf einschrauben, geht bei der Z nicht.

Ich glaube wenn man die Spiegel durch Lenkerendenspiegel ersetzt  könnte man die Spiegelaufnahme nutzen aber wenn ich die original Spiegel lasse was dann irgendwelche Vorschläge

 

Vielleicht so eine extra Spiegel-Halterung anschrauben und da dann den Kugelkopf einschrauben? Wenn du Platz dafür hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich hab jetzt viel gesucht leider nichts gefunden. Ich hab mir das Tom Tom leider 550 gegönnt.

1.

Jetzt hatte ich schon mal kleinere Probleme dieses auf dem Original Lenker dranzubekommen aus Platzmangel ( da muss ich nochmal in Ruhe dran) wenn ihr Tipps habt gerne her damit oder ich ein Thema übersehen aber tut es mir leid.

2. Aufladen des Navis.

Mir sagte mal wer das Kawa extra eine Leitung nach vorne legt um so welche Geräte anschließen zu können,  kann das jemand bestätigen ich habe leider bei mir nichts sehen können hab es aber auch nicht auseinandergenommen. Oder wo habt ihr eure Navi mit drangehangen? Kann ich das nicht einfach ans Standlicht klemmen? 

Besten Dank schon mal 

Lg Tim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlicht reicht. Ich hab ein TomTom an 'ner 13er Z1000, seit 1 Jahr und 12kkm problemlos. 

Das Standlichtkabel geht zumindest bei meiner direkt vorn am Rahmen vorbei und hat auch einen Steckverbinder dort, an dem man einen Abzweig einbauen kann. 

 

Das mit der Leitung für zusätzliche Verbraucher ist soweit ich mich erinnere bei den neueren SX Modellen. 

Bearbeitet von Boulderking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit den Tacho nach vorne zu versetzen, und sich das Standlicht mehr oder weniger einzusparen.

Dann haste Platz auf deinem Lenker. 

Dafür gibt's ein Umbau Kif von (ich glaube SW Motech)

Ob's Standlicht reicht kann ich dir nicht sagen.

Ich würde ein Kabel mit ner kleinen Sicherung von der Batterie nach vorne ziehen und ne ordentliche Boardsteckdose montieren. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blade303 Kannst du ein Foto deines Lenkers einstellen? Vielleicht habe ich ein Idee für dich. an meiner 900er ist auch eher weniger Platz am Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.7.2018 um 21:03 schrieb Hardy-Z900:

Habe mir die Quadlock Halterung für die Z 900 geholt und die passt auch mit dem großen Windschild links am Lenker sowohl hoch als auch quer mit dem Handy und man kann voll einschlagen. Habe aber auch die originalen Spiegel nicht mehr dran, nur Abdeckschrauben.

Hast du mal ein Bild von der Halterung am Lenker. Wie das ist mit Handy drin? Ich liebäugelt auch mit der zumal die es ja auch mit Ladefunktion gibt. Ich habe aber das Gefühl das mein S8 da nicht reinpasst. Zumal ich noch die Lenkerendenspiegel montieren will. Also fällt die Spiegelhalterung schon mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo mal wieder,

ja Strom hab ich angezapft. Danke für die Hilfe.

Nur hab ich jetzt ein neues Thema:wacko:

Wer hat schon probiert eine Navi-Halterung zu verbauen oder hat verbaut:mellow:

Meine TomTom Rider Halterung hat nirgends Platz.

 

Gruß   Sigi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könntet ihr bitte ein Bild reinstellen von euren Navi - Halterungen für bzw. an der zh2 

 

Gruß  sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.