Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

 

 

 

Wollt mal in die Runde fragen wer von euch ein Navi auf der Zett montiert hat. Ich weis Louis Heingericke und co haben zahlreiche anbringungs möglichkeiten aber wenn ich erlich bin ist das nix für mich

 

 

 

Habe eine Navi Tasche und überlegt diese über die Lenkerbefestigung( Unterhalb vom Tacho ) anzubringen. Hat jemand noch andere Ideen?

 

 

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :genial: da bin ich mal gespannt

 

 

 

Es soll soll schon nach was ausehen^^ wie gesagt Zubehör gibt es viel :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal benutzt war voll ok,budget 10€ für die tasche garmin rein das war´s ,hat super funktioniert

 

 

 

 

Wird nur schwierig im Hochformat was zu erkennen :mrgreen:

 

 

 

Ich hab das Zumo 660, die Halterung wo da dabei ist, gefällt mir gar nicht.

 

 

 

Problem ist ja die scheiss Lenkerklemmplatte.

 

Hab mir schon überlegt an dem unterem Quersteg 2 Löcher zu Bohren und Gewinde rein, dann da mit 2 Abstandshaltern ne kleine Platte mit den Bohrungen für die Aktivhalterung.

 

 

 

Nur ist der Quersteg nich gerade und fällt von der Mitte aus nach rechts und links ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt gefällt mir der Magnet Tankrucksag am besten. Aber gibt es den auch in kleiner? Wirkt sehr protzig... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Oh, da bitte ich natürlich um Entschuldigung :mrgreen:

 

 

 

Bin davon ausgegangen, das bei der 2010er Zett die Lenkerklemmung geschraubt ist, oder hat Kawa auf eine neuartige Klebtechnik umgestellt :genial: , und somit das Ram-Mount sehr wohl möglich ist.

 

 

 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bitte ich natürlich um Entschuldigung :genial:

 

 

 

Bin davon ausgegangen, das bei der 2010er Zett die Lenkerklemmung geschraubt ist, oder hat Kawa auf eine neuartige Klebtechnik umgestellt :genial: , und somit das Ram-Mount sehr wohl möglich ist.

 

 

 

Es gibt von RAM-Mount, meines wissens, nur 2 Befestigungen und keine davon wird an die Lenkerklemmung geschraubt.

 

 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :danke:

 

 

 

Die eine (die ist ja bei dem Garmin 660 dabei) wird an der Spiegel-Armatur befestigt:

 

 

 

RAM-B-309-1U.jpg

 

 

 

Und die 2., wird einfach am Lenker befestigt:

 

 

 

RAM-B-149ZU.jpg

 

 

 

Falls du noch eine andere in petto hast, die auf die Lenkerklemmung der Z 2010 passt, nur her damit.

 

 

 

Aber scheinbar hast du nicht die geringste Ahnung wie die Lenkerklemmung bei der Z >2010 aussieht, sonst würdest du hier nicht solche pupertären Sprüche klopfen :mrgreen:

 

 

 

klemmplattesz10480bk5osnv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Man ersetze eine Schraube der Lenkerklemmung durch dieses Accessoire :mrgreen:

 

 

 

http://www.louis.de/_40b471d1e43e8a7e4222663eacd42a1f31/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=650&wgr=912&list_total=20&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10001506

 

 

 

Tante Edit: Hatte ich schon an meiner 03 Zett, eignet sich auch super für Kamera´s :genial:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann aber wieder nur die scheiss Kugel drauf und auf die Kugel wieder die doppellemme und da wieder ddie Anschlussplatte mit der Kugel.

 

 

 

Das sieht doch scheisse aus, ist mir viel zu hoch und vom Tacho siehste auch nix mehr.

 

 

 

Ich brauch ne Lösung wo die Aktivhalterung direkt über der Klemmung sitzt :mrgreen:

 

 

 

Meine Idee wären 2 Schrauben für die Lenkerklemmung mit doppelgewinde,

 

So das oben noch ein Halteplatte befestigt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Kann man nicht nen Halter bauen, der mit der Tachoverstellung geklemmt wird :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.