Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Ich hab zuerst eine Wicked Chilli bestellt, die hat aber nicht gepasst da es einfach wenig Platz gibt am Lenker der Z900.

 

Jetzt kommt kommende Woche eine von SW Motech, da ist ein RAM Halter dabei mit Kugelköpfen. Mal schauen wie der passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe eine Z1000 von Bj. 2005. Jetzt suche ich eine Halterung für ein Navigationsgerät.

Gibt es da eine universal passende zur Befestigung am Lenkrad? Speziell für mein Krad

habe ich da nichts gefunden.

 

Danke für die Tipps :-)

Bearbeitet von Zebra777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den jeweiligen gängigen Motorradnavis sind eigentlich immer auch die passenden Halter dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde mich auch interessieren. Bin auf der Suche nach einer Lösung für meine 2015er Z1000. Habe mir die wicked Chili bestellt und musste leider feststellen, dass es am Lenker garkein Platz hat :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

endlich habe ich meine Z900 grey und habe bereits die ersten 500km genossen.

 

Hat jemand Erfahrung mit der Navihalterung von SW Motech ( gr. S für Smarthone bzw. Navi ) ? und wie / wo diese am besten befestigt wird.

 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt auch mal mein Navi an die Z900 gebastelt.

Da ich Lenkerendspiegel fahre, hat sich das Gewinde der Serienspiegel angeboten. 

Ich nutze die RAM-Mount Halterung, hatte ich schon vorher an der Z750.

Stromversorgung habe ich mit einer Niedervolt-Steckverbindung an die vorbereiteten Kabel hinter der Lampenmaske angeschlossen. Da ich nur selten mit Navi fahre, wollte ich keine große Anschlussbuchse.

 

forums_1500835436___20170723_202237.jpg

 

forums_1500835538__dsc_1091-1920x1080.jp

 

forums_1500835587__dsc_1093-1920x1080.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Abend Freunde,

Ich würde mir gerne ein Navi kaufen und am Lenkrad/spiegel montieren. Habt ihr da etwas zu empfehlen? Wie und wo schließe ich dieses dann an? Ich weiß das unter dem windschild etwas gibt. ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Meinst du die Handy/Navi Tasche von SW Motech in Größe S? Die habe ich auch bestellt und warte noch drauf. Wenn es die ist, wo hast du sie befestigt? Lenker/Spiegel? Am Lenker ist ja recht wenig Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.