Jump to content

IGNORED

Tipps für die Befestigung vom Navi an der Zett

PumaOnIce

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Knusel:

Hallo hat jemand eine Idee wie ich den Kugelkopf zur Aufnahme des Navis an der Z befestigt bekomme bei den Vorgängern konnte ich immer eine Schraube am Lenker entfernen und dann den Kugelkopf einschrauben, geht bei der Z nicht.

Ich glaube wenn man die Spiegel durch Lenkerendenspiegel ersetzt  könnte man die Spiegelaufnahme nutzen aber wenn ich die original Spiegel lasse was dann irgendwelche Vorschläge

Vielleicht so eine extra Spiegel-Halterung anschrauben und da dann den Kugelkopf einschrauben? Wenn du Platz dafür hast...

• 2 weeks later...
  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ride on

10

• Hausmeister

9

• PumaOnIce

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Man ersetze eine Schraube der Lenkerklemmung durch dieses Accessoire       http://www.louis.de/_40b471d1e43e8a7e4222663eacd42a1f31/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=6

Huhu ich beteilige mich mal hier mit. Dank @Tommy_Z900  hat mein TomTom Rider 550 jetzt auch Strom. Sind über das vorbereite Kabel am Diagnosestecker gegangen und die Masse an den Minuspol der Batteri

Posted Images

So ich hab jetzt viel gesucht leider nichts gefunden. Ich hab mir das Tom Tom leider 550 gegönnt.

1.

Jetzt hatte ich schon mal kleinere Probleme dieses auf dem Original Lenker dranzubekommen aus Platzmangel ( da muss ich nochmal in Ruhe dran) wenn ihr Tipps habt gerne her damit oder ich ein Thema übersehen aber tut es mir leid.

2. Aufladen des Navis.

Mir sagte mal wer das Kawa extra eine Leitung nach vorne legt um so welche Geräte anschließen zu können,  kann das jemand bestätigen ich habe leider bei mir nichts sehen können hab es aber auch nicht auseinandergenommen. Oder wo habt ihr eure Navi mit drangehangen? Kann ich das nicht einfach ans Standlicht klemmen? 

Besten Dank schon mal 

Lg Tim

Boulderking

Standlicht reicht. Ich hab ein TomTom an 'ner 13er Z1000, seit 1 Jahr und 12kkm problemlos. 

Das Standlichtkabel geht zumindest bei meiner direkt vorn am Rahmen vorbei und hat auch einen Steckverbinder dort, an dem man einen Abzweig einbauen kann. 

Das mit der Leitung für zusätzliche Verbraucher ist soweit ich mich erinnere bei den neueren SX Modellen. 

Edited by Boulderking
schlotzi

Es gibt die Möglichkeit den Tacho nach vorne zu versetzen, und sich das Standlicht mehr oder weniger einzusparen.

Dann haste Platz auf deinem Lenker. 

Dafür gibt's ein Umbau Kif von (ich glaube SW Motech)

Ob's Standlicht reicht kann ich dir nicht sagen.

Ich würde ein Kabel mit ner kleinen Sicherung von der Batterie nach vorne ziehen und ne ordentliche Boardsteckdose montieren. 

Lg

@Blade303 Kannst du ein Foto deines Lenkers einstellen? Vielleicht habe ich ein Idee für dich. an meiner 900er ist auch eher weniger Platz am Lenker.

• 2 weeks later...
Disappear
Am 12.7.2018 um 21:03 schrieb Hardy-Z900:

Habe mir die Quadlock Halterung für die Z 900 geholt und die passt auch mit dem großen Windschild links am Lenker sowohl hoch als auch quer mit dem Handy und man kann voll einschlagen. Habe aber auch die originalen Spiegel nicht mehr dran, nur Abdeckschrauben.

Hast du mal ein Bild von der Halterung am Lenker. Wie das ist mit Handy drin? Ich liebäugelt auch mit der zumal die es ja auch mit Ladefunktion gibt. Ich habe aber das Gefühl das mein S8 da nicht reinpasst. Zumal ich noch die Lenkerendenspiegel montieren will. Also fällt die Spiegelhalterung schon mal aus.

• 1 year later...
xtragrisu

Hallo mal wieder,

ja Strom hab ich angezapft. Danke für die Hilfe.

Nur hab ich jetzt ein neues Thema:wacko:

Wer hat schon probiert eine Navi-Halterung zu verbauen oder hat verbaut:mellow:

Meine TomTom Rider Halterung hat nirgends Platz.

Gruß   Sigi

xtragrisu

Hallo,

könntet ihr bitte ein Bild reinstellen von euren Navi - Halterungen für bzw. an der zh2 

Gruß  sigi