Zum Inhalt springen
IGNORED

led


grinch

Empfohlene Beiträge

hi

 

hat jemand erfahrung mit diesen leds

 

http://cgi.ebay.de/2-X-H3-LED-Birne-2-x-25-SMD-Xenon-Weiss-12V-NEU-/280646016915?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4157ce5f93

 

 

 

es geht darum ich habe eine fightermaske und das licht ist ganz schön scheiße. sind die dinger wirklich so hell?????

 

danke

 

gruss grinch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Stefanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell scheint es ja zu sein........... teste es doch einmal. Wenn´s nen Händler ist, und die Dinger sind doch eher was für die Tonne........ dann zurück damit :mrgreen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll ich sagen. Mich haben die led nicht überzeugt. Die sind zwar hell aber leuchten nicht die Straße aus.ist glaube ich nur für die optik sehen tut man nichts.

 

gruss grinch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Danke... ;)

 

 

 

Das ist die Bauanleitung zu dem obrigen Video

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=43702

 

 

 

Und so sieht die LED Beleuchtung im Fahrbetrieb aus:

 

 

 

 

Im Winter kommt Version 2.0 die wird ein wenig verfeinert und somit hoffentlich noch ein bissel besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwester Stefanie.. hast du die Dinger Mal real gesehen? hat ja schon iwie was.

 

 

 

Ach wo wir grad beim Thema sind weiss iwer wo ich Doppellichtmodule gut und günstig herbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.