Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue ZZR1400 (250PS)


Gast andi_immi

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin mal einen Bericht bei MCN gelesen!

 

 

 

Kawasaki ZZR1400 mit Turboaufladung für 2012 vor der Markteinführung.

 

 

 

Leistung soll bei 250 PS liegen :mrgreen:

 

 

 

http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsresults/New-bikes/2011/August/aug1011-kawasakis-supercharged-zzr1400-plans/

 

 

 

hier mal ein Bericht von den Eidgenossen dazu

 

 

 

http://www.motosport.ch/aktuelles.html?id=998627&part=1

 

 

 

Kawasaki nimmt das Wettrüsten wohl ernst :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    11

  • KA-2000

    9

  • MX666

    3

  • Z750 arrived

    3

Naja, warten wirs mal ab.

 

Aber ich erinnere an die Spekulationen als die Z1000 für 2010 neu aufgelegt wurde. Da waren auch krasse Bilder und Spekulation über 180 PS in der Presse.

 

 

 

Wohin das alles geführt hat wissen wir ja :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die ZZR am Ende wirklich mit Aufladung kommt bezweifle ich ... selbst jetzt mit 190PS oder was die Kiste auch hat ist´s genug, vielleicht kommen die 200PS im Tourer, aber 250PS?? Denke nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Kawasaki wirklich so eine Bombe bringt und damit wieder alle möglichen politischen Diskussionen auslöst? :genial:

 

Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass der Aufwand irgendwie durch Verkäufe wieder reingeholt werden kann. Möglich allerdings, dass die 1400er in USA mehr Bedeutung hat.

 

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass der Turbo ein Comeback feiert. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nöööö Leute, mir wär das Teil zu fett (schwer) wieder so n dicker Tourenbock :mrgreen: Da kann ich mir ja gleich ne Rüttelplatte ausm Ami-Land kaufen...... No Way !

 

 

 

Cu Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur einer sagen, der sie noch nicht gefahren ist! :mrgreen:

 

Klar ist es kein Nakedbike, aber ein Tourenbock??

 

Das Bild gefällt mir jedenfalls ziemlich gut und zu viel Leistung kann man doch gar nicht haben... :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Diese Art der Zensur find ich gut. :mrgreen:

 

 

 

250 Turbo PS? Der arme Hinterreifen. Mehr als Autobahn ballern oder Dragracing bleibt einem mit so einem Teil wahrscheinlich nicht übrig. Stell sich mal einer vor so schön am aus der Kurve rausbeschleunigend in Schräglage hakt der Turbo mit Monsterdrehmoment rein. Auweia, wer soll das denn kontrolliert kriegen. Da ist der Abflug nur eine frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber spaß macht die bestimmt.....

 

 

 

Und genug Material um Fell drauf zu kleben hat sie auch...

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er immer schon aus, aber jetzt ist er wenigstens schon mal schwarz... :genial:

 

Aber es gibt ja wie bei fast allen anderen Moppeds schöne Alternativen!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist die häßlich!!!

 

 

 

Da hilft auch die Mehrleistung nicht drüber weg.

 

Eine klare Rückentwicklung wenn man sich das Design anschaut!!!

 

.

 

.

 

.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.