Jump to content
Frank

Suzuki Virus 1000

Recommended Posts

Frank

Grade in der Motorrad entdeckt!

 

Saubere Eigeninitiative von Suzuki Schweiz die 1000er Gixxer als offizielles Naked-bike anzubieten. :wink:

 

 

 

Virus_HTK_1_BIG.jpg

 

quelle:suzuki-motorcycles.ch

 

 

 

http://catalog.suzuki-motorcycles.ch/de/component/content/article/86/355-gsr1000.html

 

 

 

http://catalog.suzuki-motorcycles.ch/de/component/content/article/86/356-virus-big-htm.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
püppi

garnicht mal so unschön

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frau Vorragend

schönes teil!! gefällt mir sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buster
schönes teil!! gefällt mir sehr gut
:D :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MMGE

Hallo,

 

 

 

das Teil sieht schon schick aus. Allerdings finde ich das Heck etwas lang

 

bzw. zu flach. Bei den Bremsen fehlt das ABS.

Share this post


Link to post
Share on other sites
K.O.

Nicht schlecht....gute Basis denke ich.

 

Mit unverändertem GSX-R-Triebwerk? :wink:

 

Huiuiuiui...

Share this post


Link to post
Share on other sites
NRW

Entspricht das jetzt technisch der GSXR 1000, bloß in anderem Gewande? Wär ja heftig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Delle

Oha, schon ein ziemliches Leckerli!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der Preis ist aber schon heftig. Bei dem aktuellen Euro-SFR Wechselkurs für uns eigentlich uninteressant. Vor allem wenn man bedenkt, wie günstig man eine normale GSX-R1000 derzeit mehr oder weniger hinterhergeschmissen bekommt. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
nitro202

bbooaahhhh zum Glück wohn ich in der Schweiz.... dieses Teil schaut ja mal echt heftig aus....

 

 

 

Hab gerade gesehen das Sie im neuen www.toeff-magazin.ch vom September beschrieben sein wird.

 

Stärkstes Serien Naked Bike der Welt = 185 PS das ist doch mal eine Ansage. Die Frage ist nur wo die Drehmomentkurve so richtig zuschlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dumpi

Ach gschmarr stärkstes Naked Bike am Markt ....

 

 

 

Die BMW K1300r hat 173 ECHTE PS! Das verhält sich so wie mit der neuen Zx10r da is auch alles nur gelogen .....

 

 

 

Also geil ausschauen tut sie schon :wink: Aufjedenfall mal ne coole Aktion was die Schweizer da bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko
Bei den Bremsen fehlt das ABS.

 

Äh nö...warum sollte es fehlen? War ja vorher auch nicht dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.