Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki Virus 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Gibts das Bike jetzt eigentlich auch bei deutschen Händlern?

Bzw vertreibt mans auch in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Ding jetzt so toll???

Man kauft sich einfach ne GSXR 1000 und macht die Verschalung weg und ne Zubehöhrmaske ran und nen anderen Pott - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht mehr verkauft wird.

Außerdem ist die Virus kein offizielles Modell von Suzuki,

wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robin,

 

schönheit ist wie immer ansichtssache potthäßlich find ich übertrieben,deine Z war eine schönheit deine neue find ich p..........ch.

 

musste ich loswerden weil die B-King ein Top Moped ist und mit ein paar veränderungen mir auch super gefällt.

 

Gruß Burli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burli

Das bestätige ich zu 100%.

Die B-King ist für mich nach wie vor das geilste Bike, welches ich jemals besessen habe. Leider leider musste ich sie weggeben. Mit einem Umbau des Hecks, z. B. auf Bodis oder Zard, steht ein komplett anderes Motorrad vor einem. Original wäre ich mit dem Ding keinen Meter gefahren, der Originalpuff und der KZ-Halter waren bei mir unbenutzt. Aber was Fahrwerk und Motor angeht, absolut erste Sahne. Habe meine Frau damit fahren lassen, die kam auf Anhieb damit zu recht, weil das Ding viel leichter und handlicher bewegt werden kann, als man annimmt.

 

Zur Virus:

Absolut geil, aber leicht selbst aufzubauen. Leicht lädierten Unfaller kaufen, Verkleidung weg, andere Maske, fertig. Kostet die Hälfte.

 

Meine 04er ZX 10 R habe ich auch damals zum absoluten Bergstrecken - Gerät umgebaut. Superbike - Umbausatz von Spiegler, kürzer übersetzt, das war an Spaß kaum zu überbieten. Und soooooo leicht wird die Front durch nen höheren Lenker auch nicht. Nur etwas wheeliefreudiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Absolut GEIL... würde die franzaken Version direkt nehmen!

 

Die GSR ist auch nicht schlecht.... Aber bastelt lieber mal den ZX10R Motor in mein Möpp!

Sollte PowerUp oder so mal solch ein Projekt planen stell ich mein Möpp gern zur Verfügung :pfeif:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Farbkombination und dem etwas zu langen Heck sehr schön. Suziki sollte sich daran mal orientieren und ihre komische B-King einstampfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.