RB11 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Müsste man mal Probe fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tualek Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Die Maske - hmmm naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Bis auf die Maske schon schick. Müsste man mal in natura sehen und fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gefällt mir sehr gut. Mitunter die Maske die sich sehr edel und kraftvoll das Bike unterstreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Die Virus 1 war ein Hammer Gerät. Ich wollte den umbau an meiner GSX-R machen, die Teile hätte mein Schrauber bestellen können, bzw. teilweise waren die sogar in der Bucht zu finden. Leider wollte weder der TÜV den Umbau abnehmen, noch Suzuki Deutschland mir beim eintragen helfen. Naja...... Die Dinger sind extrem Hinterradlastig nach umbauten, sprich Wheelieneigung ohne ende. Die Virus 2 ist jetzt nicht so meins, zumindest von den Bilder her. Muss man in natura sehen. Bearbeitet 8. Februar 2019 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Kann mir gut vorstellen, dass das Fahverhalten mehr als grenzwertig ist, wenn die Fahrwerksgeometrie nicht umfassend angepasst wird. Nicht umsonst greifen die Hersteller zu Maßnahmen wie längerer Schwinge, flacher Lenkkopfwinkel usw., wenn ein Sportler zum Naked Bike wird. Ich sag mal so, für die 80KmH auf Schweizer Landstrassen passt die Wheeli Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wheeli-Problem. ich hatte ja in meiner Vorstellung geschrieben, dass der Umbau auf Superbikelenker an meiner damaligen 04er ZX10R aus genau diesem Grund Kappes war. Bei fast jedem etwas kräftigeren rausbeschleunigen aus Kurven stieg das Ding. Dafür reichten meine Nerven und auch mein Können nicht. Bei der schwereren und auch kräftigeren ZZR 1400 war der gleiche Umbau kein Problem sondern ein Riesenvorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Heiße Kiste. Könnte ich mir gut in meiner Garage vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ja ist leider bei jedem Motorrad anderst mit so Umbauten. Ich für meinen Teil muss sagen das mir meine fast 120 ps z750er vollkommen reicht für die Landstraße. Und ich mir echt teilweise die Frage stell was wollen Leute mit so viel ps im Naked Bike wenn sie die Leistung eh nicht nutzen können. Aus technischer Sicht ein absolutes Spaß Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3010er Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Ich finde sie optisch auch sehr ansprechend. Bearbeitet 9. Februar 2019 von 3010er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Absolut Geniales Teil, steht genau so auf meiner musst have Liste wie die Tuono V4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Finde die vorne sogar schöner wie die Rahmenfeste Verkleidung am Thunfisch. Allerdings ist der Artikel vom Vauli wohl nicht Fehlerfrei, denn die Kiste (R-Version) kostet OEM in der Schweiz schon 21.795 SFr Listenpreis. https://www.suzuki-motorcycles.ch/de/modelle/sport/suzuki-gsx-r1000r-l8 Da wären 22.000 SFr. umgebaut und mit den Originalteile schon ein schnapper. Btw. wie würde das eigentlich mit der Zulassung in DE ablaufen, mit dem EUR4/5 gedöns? Bearbeitet 10. Februar 2019 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich werde das Ding auf alle fälle Probe fahren sobald die bei einem Händler steht als Vorführer. Was mich an der Virus wundert das die das Drehmoment eins zu eins vom Superbike übernommen haben. Ich weiss echt nicht ob so ein Ding auf der Landstrasse (Bergen) spass macht insbesondere in der Schweiz. Als ich noch die Yamaha R1 hatte fühlte ich mich wie auf einem kastrierten Bike. Musste immer schauen das ich den Gassgriff nicht zu sehr drehe , wegen der Gefahr vom Ausweisentzug. Ironie war das ich dann denn Lappen für drei Monate abgeben musste weil ich auf der Autobahn kurz zu dicht auf ein Auto auffuhr.... Trotzdem fahren möchte ich die Virus II trotzdem mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froofro Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich war bei der Swissmoto und das Teil sieht in natura definitiv besser aus als auf den Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Die gibt’s eh nur mit CH-Zulassung. BTW Schön, dass ride on und ich anscheinend einige der wenigen „Deppen“ hier sind, die auf Messen Bilder machen und hier zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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