Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki Virus 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Grade in der Motorrad entdeckt!

 

Saubere Eigeninitiative von Suzuki Schweiz die 1000er Gixxer als offizielles Naked-bike anzubieten. :wink:

 

 

 

Virus_HTK_1_BIG.jpg

 

quelle:suzuki-motorcycles.ch

 

 

 

http://catalog.suzuki-motorcycles.ch/de/component/content/article/86/355-gsr1000.html

 

 

 

http://catalog.suzuki-motorcycles.ch/de/component/content/article/86/356-virus-big-htm.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist aber schon heftig. Bei dem aktuellen Euro-SFR Wechselkurs für uns eigentlich uninteressant. Vor allem wenn man bedenkt, wie günstig man eine normale GSX-R1000 derzeit mehr oder weniger hinterhergeschmissen bekommt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bbooaahhhh zum Glück wohn ich in der Schweiz.... dieses Teil schaut ja mal echt heftig aus....

 

 

 

Hab gerade gesehen das Sie im neuen www.toeff-magazin.ch vom September beschrieben sein wird.

 

Stärkstes Serien Naked Bike der Welt = 185 PS das ist doch mal eine Ansage. Die Frage ist nur wo die Drehmomentkurve so richtig zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gschmarr stärkstes Naked Bike am Markt ....

 

 

 

Die BMW K1300r hat 173 ECHTE PS! Das verhält sich so wie mit der neuen Zx10r da is auch alles nur gelogen .....

 

 

 

Also geil ausschauen tut sie schon :wink: Aufjedenfall mal ne coole Aktion was die Schweizer da bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.