Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

K.O.

Was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen.....naked!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Axel83

:wink: würd ich aber meine nicht für weg tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rambotito24

Sehr schön.....ob ich meine Gixxer auch nackig machen soll :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommy.g

Cooles Gefährt. Lecker. Aber der Preis. 20000 SFr? Alder, und das bei dem Kurs. Äh, niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mihai

Also war gestern beim Suzuki Händler und laut ihm sollen es so um die 11.000 Euro werden, die sie dann kostet..

Ich denke ein absolut konkurrenzfähiger und fairer Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank
Also war gestern beim Suzuki Händler und laut ihm sollen es so um die 11.000 Euro werden, die sie dann kostet..

In der Schweiz 20000 Franken und bei uns 11000 Euro :D Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der Wechselkurs ist durch den harten Franken (oder laschen Euro :D ) ja schon fast bei 1:1. Ich dachte eh, der Umbau ist exclusiv von Suzuki Schweiz. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireracer

aber ist die ähnlich bequm zum fahren wie die Z oder ist der Knie winkel noch spitzer weil be rennbuden is es ja doch noch ein wenig unbequemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buba

:wink: das wär mal ne gelungene "alternative" zur Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireracer

hat auch mal jemand den Text in der MOTO SPORT zeitung gelesen wegen dem Fahrverhalten das sie wenig gewicht auf dem Vorderrad hat und dadurch sehr schnell auf Hinterrad geht . und dadurch unruig zu fahren sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KA-2000

Und es gibt noch die Wunderlich Piranhia.

Aber die Optik ist bis auf den ESD sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mihai

In der Schweiz 20000 Franken und bei uns 11000 Euro :D Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der Wechselkurs ist durch den harten Franken (oder laschen Euro :D ) ja schon fast bei 1:1. Ich dachte eh, der Umbau ist exclusiv von Suzuki Schweiz. :wink:

Joa hatte mich auch gewundert. Der Händler (ist der von meinem Kumpel) meinte er hatte schon Besuch und man hat darüber gesprochen und man rechnet so mit um die 11000 Euro.

Ich hab ihn auch drauf angesprochen, dass die gsx als Naked ja nur ein Umbau einer kleinen Tuning Manufaktur in der Schweiz wäre, aber das wusste er bereits und hat dann trotzdem von der kommenden 1000er Naked gesprochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank
hat auch mal jemand den Text in der MOTO SPORT zeitung gelesen wegen dem Fahrverhalten das sie wenig gewicht auf dem Vorderrad hat und dadurch sehr schnell auf Hinterrad geht . und dadurch unruig zu fahren sei

Wundern würde es mich nicht. So ganz so einfach ist es nicht, aus einem Supersportler ein (fahrstabiles!) Naked Bike zu bauen. Die Dinger haben maßig Qualm und die ganze Geometrie und Gewichtsverteilung ist halt ausgeklügelt. Nicht umsonst hat Kawa mit der Z nicht einfach ne nackte 10er auf den Markt geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, einige Anderungen müssen schon gemacht werden. Siehe Tuono.

Das Heck der Gixxer ist aber viel zu fett für meinen Geschmack. Deshalb auch an dieser nakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag