Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank von Topsellerie


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Bin neu hier und wollte euch nur mein Ergebnis mitteilen. Hatte bei der Swiss Moto 2014 beim Stand  TOP SELLERIE eine besser gepolsterte Sitzbank geordert. Optisch sahen diese sehr schön aus. Nach meiner Anzahlung  am Stand sollte ich ein Mail erhalten mit den Angaben  Für die Restzahlung. Aber es passierte nichts mehr. Nach mehreren Mails und Anrufe nach Frankreich,dann die Auskunft, Sitzbank sei unterwegs. Dann die Aufforderung und angaben  für die Restzahlung. Nach der Bezahlung habe ich dann mitte April  die Sitzbank mit UPS erhalten. Sa super aus aber passte überhaupt nicht. Sollte diese wieder retournieren und bekäme eine andere. Da ich noch dieses Jahr damit fahren wollte, habe ich diese in der Schweiz anpassen lassen. Die Polsterung war zu hoch, de Grundplatte musste angepasst werden. Also glaube ich kaum , dass auch die 2. Sendung gepasst hätte.

Also, Ich rate  von TOP Sellerie aus Frankreich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tonic:

Deine Erfahrung kann ich ganz und gar nicht teilen.

Ich habe meine Top Sellerie Sitzbank im Internet direkt in Frankreich bestellt und bekommen, passt genau auf meine Z750R 2011

Da ich aber bei deinem Profil gerade mal gar nix zu deiner Z sehe, ist es schwer zu beurteilen, ob wir die gleiche haben oder nicht.

Wenn du bei der Bestellung der Sitzbank auch so präzise warst, verstehe ich, dass das Ding nicht passt  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und wollte euch nur mein Ergebnis mitteilen.

...

Also, Ich rate  von TOP Sellerie aus Frankreich ab

 

Im Allgemeinen wird es gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge hier im Forum _richtig_ vorstellen und auch die Profildaten ausfüllen. Wer das nicht tut und bei seinem gerade zweiten Beitrag eine heftige Kritik gegen einen sonst positiv bewerteten Lieferanten vom Stapel lässt, muss sich sehr leicht selbst die Kritik gefallen lassen, dass er sich eventuell nur zum Bashing angemeldet hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Habe gestützt auf die positiven Berichte ebenfalls bei Top Sellerie bestellt, und zwar eine Komfortsitzbank für meine 2014er. Erst dachte ich, dass past ja gar nicht, aber mit etwas Kraftaufwand liess sich die Bank (Originalunterlage) dann doch montieren. Bin mit dem Ergebnis und Top Sellerie äusserst zufrieden.

[sharedmedia=garage:vehicles:6580]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Ich möchte gerne den bestehenden Threat nochmal aufgreifen um Fragen zu den Sitzbänken von Topsellerie zu stellen:

 

1. Was bedeutet die Option der Sitzbankverlängerung? Da kann es sich ja eigentlich nur um den Soziussitz handeln, da der mögliche Bereich des Fahrersitz doch bautechnisch bedingt begrenzt ist, oder? Wie lang ist dann eine verlängerte Sitzbank bei der Z?

 

2. In den Sonderangeboten, die da rechts & links angezeigt werden, sah ich auch eine Sitzbank mit dem originalen Schriftzug der Z1000SX.

Im Konfigurator gibt es allerdings nur normale Schriftarten. Weiß einer wie ich das da angeben muss damit es dann so aussieht?

4a4dtd2o.jpg

 

3. Bei den Komfort-Sitzbänken gibt es ja eine ordentliche "Rückenlehne" (siehe auch Bild von 2.). Wie funktioniert das dann mit dem Soziussitz, der ja zum Abmachen nach vorne geschoben werden muss. Dafür hat er ja dann eigentlich gar keinen Platz, oder?

 

Vielleicht weiß da ja einer von Euch mehr. Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von Mahlus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo leute,

 

ich habe mir am 08.01.15 folgende Kombination bestellt:

 

Farben und Materialien
Sitzbankhöcker : SEL085
Zierstreifen vorne : SEL086
Sitzflächen : SEL085
Bandförmige Verzierungen : SEL086
Kederbänder : SEL109
Nähte und Stickereien
3-cm-Naht : Schwarz
Schriftzug : ja (Individuell gestalteter Text)
Schriftart : Viking
Farbe des Fadens Schriftzug : Silber
Text : Z 750
Muster der Sitze
Muster : Rauten 5
Farbe des Fadens Muster : Schwarz
Sitzbankformen, Gel, sitzheizung
Sitzbankformen : normal
Gel : nein
Sitzheizung : nein
Optionen für Sockel
Auswahl : Keine Sockel
 
 
Kann mir einer was zur Lieferzeit bei TopSellerie sagen? Und wie kann man sich dort in sein online Konto einloggen, habe dort eins erstellt bei der Bestellung aber ich finde nur den Händlerlogin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit dem einloggen geht, keine Ahnung.

Aber das Ergebnis deiner Bestellung würde ich gerne sehen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

3. Bei den Komfort-Sitzbänken gibt es ja eine ordentliche "Rückenlehne" (siehe auch Bild von 2.). Wie funktioniert das dann mit dem Soziussitz, der ja zum Abmachen nach vorne geschoben werden muss. Dafür hat er ja dann eigentlich gar keinen Platz, oder?

 

 

Da hat es genug Platz, da die Rückenlehne hinten schräg ist. Ich denke das ist bei meiner Bank für die Z750 nicht anders als bei deiner. Anbei zwei Bilder, aus denen es ersichtlich wird:

 

forums_1422958949__topsellerie8.jpg

forums_1422958978__topsellerie9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.