Zum Inhalt springen
IGNORED

nach umfaller auf kupplungsdeckel ...


kawa89

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich da gar nicht lange mit ärgern aufhalten sondern einfach ein Gebrauchtteil kaufen.

Hier zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Kupplungsdeckel-KAWASAKI-Z750/153001304015?hash=item239f969fcf:g:YKgAAOSwcTRa5MBz

Komplett mit Schauglas, Nadellagern. Hat zwar paar Kratzer unten, aber die kann man kaschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool :thumbs_up:

Aber passen die auch alle?

Gibt da nicht Unterschiede zwischen 750er?

Sonst wäre ja eine einfache Sache!!!!

Versuche den Verkäufer anzuschreiben, mal schauen was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon, da wurde am Motor während der Modellphase nichts verändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schorsch:

Das passt schon, da wurde am Motor während der Modellphase nichts verändert.

 

Schef, ich weiß nicht warum aber ich vertraue dir, vielleicht weil du schon viele graue Haare hast und der Preis mich nett anlächelt 🙈

Danke nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

@Aleksej dem „alten“ Mann kannst du durch aus blind vertrauen, der weiß was er schwätzt! :thumbs_up:

 

Ich an deiner Stelle würde jedoch damit nicht mehr weiterfahren, da das Gummi sich immer weiter einschneidet. Hol dir nenn neuen / gebrauchten Deckel, lass sie auf dem Seitenständer stehen, und tausch den Deckel aus. Besorg dir noch nee neue Dichtung und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chappie_Dog_Food  das habe ich mit  "Grau Haare" auch gemeint, dass er viel Wissen über Kawa Technik besitzt, auf diese Stelle würde nochmal ein Dank an @schorsch aussprechen.

"Hol dir nenn neuen / gebrauchten Deckel, lass sie auf dem Seitenständer stehen, und tausch den Deckel aus. Besorg dir noch nee neue Dichtung und gut ist."

bin schon dabei 😆 Öl und Filter ☝dann geht's los  :essen2:

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Öl und Filter brauchst du nicht zwingend, wenn dein Baby auf dem Seitenständer steht, kannst du Deckel ohne Öl ablassen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chappie_Dog_Food bist du dir sicher 😲, ich werde die Mäuschen in Wohnzimmer zerlegen, Rechnung für neue Parkett schicke ich zu dir 😃😄😅 ... 

Danke 👍👍👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

@Aleksej wenn da was rauskommen sollte, Verteilst du es gleichmäßig übers ganze Parkett dann haste das auch gleich frisch geölt. Dann kannste dir die kosten auch sparen. Nein im Ernst bei meiner kam auch kein Tröpfchen raus.

Schau einfach mal ins Schauglas wenn der Gerät auf dem Ständer steht. Da dürfte kein Öl zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst bei meiner "alten" 2004er kam fast kein öl entgegen, auf den ständer, kurz warten und los...ok, nen lappen drunter, is eh klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.