Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer scheinwerfer läuft innen an


kahuna

Empfohlene Beiträge

hallo ihr!

 

 

 

habe jetzt seit einer woche meine Z750R und heute ist mir nach der fahrt beim "feucht" abwischen aufgefallen, dass der scheinwerfer innen anläuft?

 

 

 

ist das normal? bei autos ist der scheinwerfer ja dicht soweit ich weiß ?

 

 

 

vorab danke für die antworten!

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich habe heute ne 95%ige Zusage vom Dealer erhalten das ich bei meiner normalen Z nen neuen bekommen, genau aus dem gleichen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum sagt dann Kawa das sie ihn tauschen.

 

 

 

Und auch der anderen Seite sag ich mir, wenn ich nen neuen hab, dann hab ich nen neuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

 

Als meine neu war hatte ich kein Problem mit Beschlagen. Seit ich auf Garantie ne neue Maske (nicht den Scheinwerfer) bekommen habe läuft das bei mir auch an.

 

Hab es erstmals beim Putzen für den Winter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umlüftung des SCheinwerfers ist ebenso wichtig .... manchmal sind es auch hinten die Gummis oder es gibt auch sepparate Belüftungsschnuffel aus Gummi am Scheinwefer, damit dieser auch atmen kann.

 

 

 

Meiner läuft z.B. nicht an ... ist mir noch nie aufgefallen ... vielleicht jetzt in der feuchten kalten Jahreszeit, aber da fahr ich ned .. und in der Garage ist es auch recht warm.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier gibts wieder bissl was neues. Scheinwerfer wird so eben eingebaut. Kann meine Z dann später holen. Ich hoffe das der dann dicht is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.