Zum Inhalt springen

IGNORED

Erster Streetfighter Umbau!


Christian.M

Empfohlene Beiträge

@Psych:

 

ich denke ich werde bei diesen Kombonenten bleiben, muss mich nur noch entscheiden welches Heck, entweder R1 X-Treme oder High Schorty 2.

 

Dazu die Masken von Streetmachines (Phantom oder Matrix).

 

http://www.bad-bikes.de/galerie/displayimage.php?album=173&pid=2127#top_display_media

 

Und die originale Lampe der Z1000 ist um einiges groesser!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    47

  • Christian.M

    47

  • SantaClaus

    16

  • Zpeedfighter

    12

Hallo,

 

nach dem heutigen TÜV besuch habe ich bemerkt dass mein Prüfer von einem gekürzten Heck nichts hält, da evtl. die Stabilität darunter leiden könnte.

 

Morgen werde ich noch mal zu ihm hinfahren und ihm die Z1000 mal ohne Verkleidung zeigen, damit er sich mal ein Bild machen kann, ob dies was ich vor habe möglich ist.

 

Zu den anderen sachen, wie: Lenkerendenspiegel, Maske und Auspuff(GPR) hat er nichts auszusetzen.

 

Solange die Teile ein Teilegutachten besitzen.

 

Muss an dem Heck viel gekürzt werden?

 

Sind Schweissarbeiten am Heck notwendig?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn heck haste den jetzt bzw willst du nehmrn??? suche dir nen anderen prüfer zwecks heckumbau ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh jetzt nochmal zu ihm hin und werde ihm von dem Handwerksbuch die Zett mal ohne Verkleidung zeigen.

 

Mal schauen was er meint?

 

Gruß, werde heute Abend berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

 

die Strassenmeister gehen garnett, ich werde entweder das R1-Exterme 2 oder High Shorty 2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den bei dir in der nähe nicht ne fighter schmiede????? wenn du kein grünes licht von deinem prüfer kriegst.. meld dich im fighters forum an und da kann dir sicherlich der ein oder andere tipps geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin doch nciht beim TÜV, wahr lieber fahren. :welcome:

 

Aber am nächsten Donnerstag werde ich auf jeden fall hin gehen.

 

Bei diesem hier:http://www.fighters-forum.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute nochmal beim TÜV und der sagte man könnte evtl. bis zur Querstrebe der Sitzplatte einkürzen. Anschliessend war ich noch bei einem anderen Prüfer und der sagte, er kann es eintragen wenn im Teilegutachten drin steht für welche Bike´s das Heck zugelassen ist. Im Teilegutachten steht dochh aber nicht für welches Motorrad, oder?

 

Wie ist es mit Schweissarbeiten am Rahmen die durch mich durchgeführt werden ohne Qualifikation, werden diese auch Eingetragen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das schweissen angeht,muss es eigendlich einer mit schein machen...das heck muss nicht zwingend für das motorrad sein....

 

meld dich im fighters forum an,alleine wegen einem gescheiten prûfer schon... deine prüfer kannste vergessen :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin doch nciht beim TÜV, wahr lieber fahren. :welcome:

 

Aber am nächsten Donnerstag werde ich auf jeden fall hin gehen.

 

Bei diesem hier:http://www.fighters-forum.de/

 

 

 

ja bei dem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Badbikes telefoniert, leider sind die nicht auf der Fighterama, sondern auf der Custombikes.

 

Somit stellt sich die Frage für mich, ob ich nicht lieber nach Bad Salzuflen fahren soll.

 

Badbike meinte auf der Rama geht nur Party, primär dreht es sich bei mir um den Umbau und nicht das Saufgelagers, das kommt anschliessend. :welcome:

 

Muss nochmal Badbike anrufen wegen dem Teilegutachten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich selber fahre zwar keinen Fighter, aber dafür mein Kumpel, sogar eine von Bad-Bikes. Ich kann dazu nur eines sagen, bei Bad-Bikes bist du auf jedenfall auf der sicheren seite und die Sachen die er fertigt sind einfach nur :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Badbikes telefoniert, leider sind die nicht auf der Fighterama, sondern auf der Custombikes.

 

Somit stellt sich die Frage für mich, ob ich nicht lieber nach Bad Salzuflen fahren soll.

 

Badbike meinte auf der Rama geht nur Party, primär dreht es sich bei mir um den Umbau und nicht das Saufgelagers, das kommt anschliessend. :welcome:

 

Muss nochmal Badbike anrufen wegen dem Teilegutachten.

 

Gruß

 

 

 

dann fahr zur Custombikes ,was ja für dein vorhaben interessanter sein wird ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mahlzeit,

hat jemand die maße im Kopf von dem Innendurchmesser der Gabelcovern?

Möchte mir Alumaterial im Internet bestellen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.