Zum Inhalt springen

IGNORED

Erster Streetfighter Umbau!


Christian.M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    47

  • Christian.M

    47

  • SantaClaus

    16

  • Zpeedfighter

    12

Innendurchmesser der Gabelcovern = außendurchmesser deiner Gabel ^^

 

kommt aber immer drauf an ,wie man sie fertigen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian.M

 

Wenn Du ne Street-Machines Maske nehmen willst würde ich bei dem Heck lieber zu einer von denen greifen :

Fusion, Kator, Sadist oder Medusa die sind nicht so groß wie die beiden von dir und die bekommste auch gut an die Gabel ran.

 

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-Fighter: ich werde mir demnächst zwei Heck´s bestellen, das wäre das Big-Extreme und einmal das von Made-In-Hell http://www.made-in-hell.de/s5.html um zu schauen was besser kommt.

War ja schon mehrmals bei verschiedene TÜV stellen und immer wieder gibt es probleme mit dem eintragen, wenn beide Höcker da sind werde ich sehen wie weit ich es einkÜrzen bzw. umschweissen muss.

Dann kann ich mir mal ein besseres Bild machen und zu der Maske, da hätte ich noch welche von Hardcore-Custome.de.

Da mach ich mir jetzt weniger Kopf, sorgen macht mir der Heckumbau.

Werde nächste Woche Bilder von dem Hechrahmen an Sam-Cycles schicken, vielleicht können dir mir das Heck umbauen, samt TÜVen.

Mit den Covern wollte ich mal beginnen weil ich momentan nicht schrauben kann und das Alu nicht gerade teuer ist.

@Schönwetter-Manni: mit dem Aussendurchmesser der Gabel ist mir schon klar, bloß habe ich keine Schieblehre hier zu Hause!

Damit ich das ganze mal nach messen kann, könnt ihr mir ein Tip geben auf was man da achten muss?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Made in Hell nehmen solltest ,lass es doch gleich bei don machen .. das andere is doch ne chopper bude oder nich ????

Meld dich mal im Fighters Forum an ,da gibt es mit sicherheit fighter fahrer aus deiner nähe und da gibt es immer einen der kennt einen und der wieder rum kennt einen der einen guten Tüver kennt

 

Made in Hell is doch nur ca 100 km entfernt von dir ,lass es dort machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Sven schon wieder hier unterwegs,gerade noch im FF. :mrgreen:

 

@Christian.M

 

Oben 50mm

Unten 52mm

An der Staubschutzkappe,also ganz unten meine ich waren es 59mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon nix zum schrauben hab :pfeif: :pfeif: muss ich gucken ,was andere so treiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder Zpeedfighter.

Für das Heck was ich möchte muss der Originalrahmen umgeschweißt werden, deswegen die Probleme.

@Z1000-Fighter: ja Sam-Cycles ist en Chopper-Umbauer, aber egal wenn er es macht, ist mir das egal.

Made in Hell will ich auch noch anschreiben, denn wie du schon geschrieben hast, sind die nur 100km von mir entfernt.

Ach ja, bin schon im Fighter-Forum.de angemeldet!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm made in hell,wenn du don seine Umbauten anguckst ,versteht er was von Fighter bauen . wenn ich an deiner stelle wäre ,wäre ich schon längst dort hin gefahren und hätte mit ihm mal persönlich gesprochen ..

 

wie heißt du im FF ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus und frohe Weihnachten,

hier habe ich ein paar Bilder wie ich es vor habe zu machen.

Werde die Tage zu meinem TÜV fahren um klar zu stellen ob das so in Ordnung geht.

Was meint ihr!

Hätte da 2 Varianten um den Rahmen zu ändern, die eine müsste man noch eine querstrebe nach oben einschweissen.

Gruß

 

Vielleicht jetzt

 

Wie bekomme ich die Bilder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

hat jemand die maße im Kopf von dem Innendurchmesser der Gabelcovern?

Möchte mir Alumaterial im Internet bestellen!

Danke

 

Hast Du schon Cover?

Ich habe noch einen Kompletten Satz für die Z in Schwarz-

Kannste für 60€ haben.

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.